Bis wann kann man eine Hotelreservierung kostenfrei stornieren?

0 Antworten

bis wann kann ich eine hotelreservierung stornieren

habe zimmer reserviert habe sie einen tag später storniert soll jetzt 80prozent zahlen wenn die zimmer nicht gebucht werden sind noch 3wochen zeit

...zur Frage

Mündliche Zusage bei einem Praktikum verbindlich?

Ist eine zu 100% Zusage bei einem Praktikumsplatz, wenn auch mündlich vereinbart, eigentlich verbindlich? Würde mich mal interessieren, habe eine mündliche Zusage Praktikum (Anwalt) bekommen, wurde alles genehmigt vom Amt und jetzt heute konnte ich ihm das auch mitteilen (hatte heute den Termin bei meiner netten SB) und jetzt hat er mir einfach knapp und bündig am Telefon abgesagt. Schriftlich hab ich leider nichts in der Hand. Ich komme mir da echt veräppelt vor. Wie schaut denn hier die Rechtslage aus? Soweit ich weiß, sind bei Verträgen egal welcher Art auch mündliche Zusagen verbindlich. Habe mich jetzt bei der zuständigen Rechtsanwaltskammer beschwert, mal sehen was die mir antworten werden.

...zur Frage

easyHotel Prepaid Late Check Out?

Wann bzw. um wie viel Uhr kann ich aus checken? Hat jemand bei easy Hotel damit schon erfahrung gemacht?

LG YP12

...zur Frage

Hallo, habe im Oktober eine mündliche Zusage auf Job im Öffentlichen Dienst erhalten, aber warte immer noch auf schriftliche Bestätigung.Ist das im ÖD normal?

...zur Frage

mündliche + schriftliche zusage ausbildung

ich habe eine mündliche zusage zu einer ausbildung bekomm und eine schriftliche bestätigung von der zusage. meine frage ist: darf der betrieb noch diese zusage zurück ziehen? nicht das es mir passiert ist würd mich nur mal interessieren

...zur Frage

Ist eine mündliche Zusage bindend1?

Ich hätte am 27.02.18 eine mündliche Jobzusage erhalten. Am 08.03.18 tagte der Personalrat welcher noch zustimmen musste. Diese Woche sollte mir der Vertrag zugeschickt werden. Heute ist Donnerstag und ich habe noch nix erhalten.

Habe bereits personalbogen und alle organisatorischen Dinge zum AG geschickt. Wann kann man vorsichtig nachfragen wegen des Vertrages? Er sollte zum 01.04. losgehen. Und sind mündliche Zusagen verbindlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?