bis wann kann ich mein Ticket stornieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie leider nicht stornieren, aber Selena liefert eine tolle Show ab und ich denke, die wird deiner Mutter garantiert gefallen :)

Ich gehe auch zu ihrem Konzert in Frankfurt und war auch 2013 schon auf ihrem Konzert da ich seit etwas mehr als 8 Jahren ein großer Fan bin.

Meine Mutter liebt Selena auch und geht deshalb auch mit mir und meiner Schwester zum Konzert (ich könnte auch schon alleine, da ich 16 bin).

Sie ist begeistert und naja es kommt auch drauf an ob deine Mum irgendwelche Lieder von ihr mag aber das musst du selbst wissen.