bis wann kann ich mein Ticket stornieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie leider nicht stornieren, aber Selena liefert eine tolle Show ab und ich denke, die wird deiner Mutter garantiert gefallen :)

Ich gehe auch zu ihrem Konzert in Frankfurt und war auch 2013 schon auf ihrem Konzert da ich seit etwas mehr als 8 Jahren ein großer Fan bin.

Meine Mutter liebt Selena auch und geht deshalb auch mit mir und meiner Schwester zum Konzert (ich könnte auch schon alleine, da ich 16 bin).

Sie ist begeistert und naja es kommt auch drauf an ob deine Mum irgendwelche Lieder von ihr mag aber das musst du selbst wissen.

Die ticketversucherung nützt dir nichts, da diese nur Geld zurückgibt, falls jemand krank ist oder sonstiges passiert ist und man verhindert ist.

Die Ticketversicherung greift nur in bestimmten Fällen, wie zB schwere Verletzungen, Todesfall, Jobverlust etc. "Gefällt mir nicht" ist kein Grund für eine Erstattung .

Eine Stornierung ist grundsätzlich ausgeschlossen, steht so in den AGB.

Hallo! Ich würde gerne meine Freundin m. Konzertkarten für ein Konzert in Barcelona überraschen.Weiß vielleicht jemand, wie ich an Tickets kommen könnte?

...zur Frage

Tickettube Karten bestellen?

Hei Leute ich habe grade Karten bei tickettube gekauft und leider erst danach die schlechten Bewertungen gelesen, jetzt habe ich Mega Angst weil die Karten insgesamt fast 200€ gekostet haben, kann ich noch stornieren und krieg mein Geld zurück?

...zur Frage

Konzertkarten zum Konzert zu Weihnachten schenken. Wenig Geld, da Schülerin, Tickets schenken oder lieber mit Mutter zusm schmeißen?

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne meiner Familie (Mutter & Großeltern) ein schönes Weihnachtsgeschenk kaufen, weil sie es sich schon mega lange wünschen auf ein Konzert von einem bestimmten Künstler zu gehen. Wäre es nicht toll, wenn ich Ihnen es kaufen würde und ich weiß, dass sie sich sehr sehr freuen würden. Da ich noch nicht arbeite kann ich es mir nicht leisten die teuersten Tickets zu kaufen. Würde aus diesem Grund dann die zweit bis dritt billigsten Tickets kaufen. Soll ich es machen, dann wären sie aber nicht allzu nahe am geschehen.

Oder soll ich mit meiner Mutter reden, dass wir uns zusm schmeißen, dann aber würde es keine Überraschung für sie….. .

Vielen Dank für Eure Antworten Maja

...zur Frage

Tickets bei TicketTube?..?.!123

Hallo. Die Mutter meiner Freundin hat für uns bei TicketTube Konzertkarten für das One Direction Konzert bestellt. Jetzt haben wir aber im Internet gelesen, dass die Seite nicht seriös ist und so. wisst ihr, ob das immer noch so ist, oder ob die Seite vielleicht doch ganz gut ist? Immerhin kann man da ja auch mit PayPal bezahlen und dann sein Geld zurück bekommen. Und, kann man dann die Bestellung auch stornieren? Das Geld wurde nämlich noch nicht überwiesen.

...zur Frage

Viagogo Zahlung per Paypal stornieren?

Hallo, ich hab heute Tickets für Eminens Konzert bei Viagogo per Paypal bestellt. Ich will aber die Tickets nicht mehr und möchte die Zahlung stornieren. Was soll ich tun? Hilfe!

...zur Frage

Konzertkarten bestellen bei eventim? :)

Hallo :)

Einige Freunde & ich wollen Tickets für ein Konzert bei eventim bestellen. Wir wollen aber alle einzeln zahlen aber nur einer sollte wenn möglich bestellen. Ist das möglich ? Und wenn ja, wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?