Bis wann kann ein Mann wachsen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja es ist möglich, naja bei deinem Fall hier kann ich keine konkrete Antwort geben. Aber mein Arzt sagte man kann als Mann bis 21-23(spätestens 23 war es das  mit dem wachsen)noch wachsen. Habe bei Freunden auch bemerkt wie sie in unserem(Bin 18) noch nen Schub bekommen haben :) Ich war als Kind sehr am wachsen und war vor 1-2 Jahren bei 1,80. Jetzt, wie gesagt mit 18, bin ich 1,90(Anfang des Jahres beim Arzt ausgemessen) . Und mir sagen die Leute heute immernoch das ich wachse. Vielleicht wächst du noch. Ich hoffe das du noch wächst ^^ man muss auch sagen, das man aber bei einer Größe wie mir langsam Probleme bilden. Wenn man zB. dauernd mit dem kleinen Chef reden muss tut einem der Nacken arg weh...

Unterschiedlich, man wächst im Durchschnitt bis zum 21. Lebensjahr.

Na ja mit 20Jahren dürfte das Wachstum schon beendet sein.

Glaube da geht nix mehr......1.75cm ist ja nicht unbedingt klein.

Finde Dich damit ab....Ändern kannste da nix.

VG pw

Vielleicht geht was per Streckbank ;-)))

1
@AstridDerPu

Muss ich mal in meinen Folterkeller schauen.... Vielleicht kann man da ´nen Geschäftszweig auftun.... "Strecking to go" oder so....VG pw(-:

2

Eher nicht, soweit ich weiß hört die Wachstumsphase bei 17-18 auf.

Was möchtest Du wissen?