Bis wann kann Angina ausbrechen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Angina was? Angina/ Mandelentzündung oder Angina pectrois? :D
Also wie ansteckend eine Mandelentzündung ist, hängt ganz vom erreger ab. Nimmt sie ein antibiotikum? Meist ist man bei der einnahme von einem Antibiotikum noch einige Tage hinaus ansteckend. Allerdings muss es nicht sein, dass du dich infiziert hast, ich bin so oft krank, anigna, bronchitis etc mein Freund steckt sich nie an. Wenn du ein gutes Immunsystem hast hast du vielleicht glück^^ Würde aber trotzdem jetzt viel obst essen und vitamine zu dir nehmen, das stärkt das Immunsystem noch zusätzlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuthenumber3
04.05.2016, 14:01

ohje ich weiss gar nicht was genau für eine Angina... Naja trtzdm Danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von Cheeklove
04.05.2016, 14:02

Angina pectoris wird es nicht sein, ist auch nicht ansteckend^^
Der arzt muss deuten können ob es eine eitrige angina ist oder eine normale entzündete. Sie brauch dann antibiotikum, klar gehts auch ohne aber das kann sich hinziehen bis es weg geht, da eine angina sehr unangenehm ist würde ich ihr raten nochmal zum arzt zu gehen

0

Was möchtest Du wissen?