Bis wann ist euer Penis gewachsen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hier scheinbar keiner eine Ernst zu nehmende Antwort geben kann, da versuch ich es einfach mal: 

Prinzipiell sagt man, dass das Wachstum mit ca. 20 Jahren abgeschlossen ist, aber mit 24 Jahren auf alle Fälle. Und in dieser Zeit sind auch maximal ein paar Millimeter drinnen, also bist du mit 20 Jahren fertig mit der Entwicklung in Punkto Penisgröße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Penis war mit 16 Jahren ausgewachsen und es hat sich nichts mehr getan (leider). Man geht ja davon aus, bei den Spätzündern würde er noch bis ins höhere Alter wachsen. Doch auch das ist nicht zu verallgemeinern. Ich gehe öfters mit meinem Großcousin schwimmen und daher sehe ich seinen Penis oft schlaff. Wir haben dann als er 14 war angefangen sein bestes Stück zu messen. Mein Großcousin kam schon früh in die Pubertät und hatte mit 16 vollen und dichten Bartwuchs. Doch sein Penis ist bis vor kurzem immer noch gewachsen, daher beobachten wir das weiter (evtl. kommt noch was dazu).

Mit 14 Jahren: 9cm schlaff und 14cm steif Mit 15 Jahren: 10cm schlaff und 15cm steif Mit 16 Jahren: 13cm schlaff und 18cm steif Mit 17 Jahren: 14cm schlaff und 18,5-19cm steif Jetzt 19 Jahre: 15cm schlaff und 20cm steif

Mit 16 sagte er schon: Hoffentlich wächst der nicht noch mehr als 18cm, weil ihm die Größe da schon zuviel wurde. Was macht man als jemand, der schon viele Dinger von Kumpels bis ins hohe Alter gesehen hat, man erklärt das er wohl nicht mehr wächst, weil er schon so früh war usw.............................als er mir dann zeigte, was sich da noch immer tut, habe ich nur gesagt, du bist einer von den ganz wenigen wo das noch passiert. Sieht er selber auch so, doch mehr als seine 20cm will er auf keinen Fall haben. Naja, man kann sich das nicht aussuchen, andere wollen mehr, die anderen lieber weniger.

(3 Monate vorher war er noch nicht schlaff 15 und 20cm steif.........er ist also noch kurz vor oder nach seinem 19. Geburtstag gewachsen). Das ist wohl ungewöhnlich, doch so sieht man mal, wie verschieden jeder Körper ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich dir nicht sagen bin jetzt 17 aber ✌ausgewachsen✌ ist er noch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Penis hat mit den 16. Lebensjahr seine volle größe erreicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?