Bis wann ist eine Erkältung ansteckend

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal hier http://www.familienhandbuch.de/cmain/fAktuelles/aGesundheit/s_873.html - hättet gar nicht so lang aufeinander verzichten müssen :-)

Danke...das heisst wohl, daß ich nicht mehr superinketiös bin und wir wenigstens wieder in einem Bett schlafen können.. (beim direkt knuddeln werde ich wohl doch noch die Maske tragen und vorher Hände waschen. (Sicher ist sicher!) ;)

0

so lange du symptome hast bist du ansteckend