Bis wann ist ein Ganzkörpertraining effektiver als ein Splittraining?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganzkörpertraining ist so lange angesagt, wie Du Dich damit schrittweise steigern kannst.

Erst wenn damit keiner Steigerung mehr möglich ist, sollte man nachjustieren.

Bitte bedenke, dass die Steigerungen nicht all zu schnell gehen sollten. Führe Deinen Körper mit Bedacht langsam an jede neue höhere Belastungsstufe.

Zu rasche Laststeigerungen sind oft Ursache von Verletzungen.

Günter

Bis du mit keine/langsamere Fortschritte mehr machst.

aber wie merkt man das, wenn man sich täglich im Spiegel ansieht, sieht man keine Fortschritte.

0