Bis wann ist die PS5 ausverkauft?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Garnicht 80%
Bis Februar 10%
Bis Januar 5%
Bis März 5%

3 Antworten

Rückwirkend betrachtet (frühere Launches), gab es zwar kurzfristige Limitierungen aber man konnte immer mal wieder über Umwege eine Konsole ergattern.

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst würde ich das Teil dennoch vorbestellen.

Denk daran, die Covid Situation könnte die Nachfrage nochmals steigern. Sei es dadurch, dass mehr Leute zuhause bleiben müssen und / oder das die Produktionskette temporär unterbrochen wird.

Garnicht

Sony lässt schon gewaltig vorproduzieren. Das sie schnell ausverkauft sein wird halte ich für unwahrscheinlich. Allerhöchstens an Weihnachten könnte das passieren.

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin sehr lange im Themenbereich aktiv und gut informiert
Garnicht

Ich Bezweifle das sie ausverkauft wird aber es ist trotzdem möglich wenn man natürlich sichergehen möchte würde ich empfehlen vorzubestellen

Was möchtest Du wissen?