Bis wann habt Ihr mit Kuscheltier geschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Über 18 39%
0-9 22%
14-15 22%
12-13 17%
10-11 0%
16-17 0%
Nie 0%

7 Antworten

0-9

Wirklich gebraucht hab ich die Kuscheltiere nur als ich kleiner war, so 6 oder so. Früher hatte ich sehr viele Kuscheltiere, die ich aber nicht zum Schlafen brauchte, sondern eher zum Spielen. Ich hab immer noch so 5 oder so von meinen Kuscheltieren aus meiner Baby- und Kleinkindzeit aufgehoben. Diese möchte ich auch behalten, aber eher so als Andenken und Erinnerung an früher.

12-13

Hi ^^

Ich habe immernoch 2-3 Kuscheltiere..meistens stehen sie nur in meinem Bett, aber manchmal benutze ich die auch🐢🦁🥔 ⬅️ Ich habe eine Schildkröte, einen Löwen und eine Kartoffel..😆

Und du?

VG,

EddaE 🙃

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kann euch da ganz gut weiterhelfen ^^

Ich hab eine Schildkröte, eine Katze, einen Tiger und hatte bis gestern einen Hund den meine Eltern weggegeben haben😭

0
Über 18

Ich hatte ein, Hasen, ein Eisbär ein Hund und hatte die lange

Über 18

Bin jetzt 44 und habe immer noch eines, welches mir gleichzeitig ais Nackenstütze dient.

0-9

Ich hatte 1 Kuscheltier 🧸 einer Bären den hatte ich bis ich 6 war

Was möchtest Du wissen?