Bis wann gilt die AU?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also mit der rechenaufgabe kommste sicher nicht weit..


wenn dich morgen abend jmd. aus der firma beim feiern sieht und du gehst morgen früh nicht arbeiten, musst du damit rechnen, dass das seine kreise zieht..............


Danke für die Antwort. Die Frage war aber ja nicht, ob das seine Kreise zieht, sondern ob die AU da noch gilt 😬

0
@juliab93

Rein formell: Nein, ab 24:00 Uhr gilt die AU nicht mehr.

Dennoch, du tust dir keinen Gefallen damit. Die Aussage deiner Kollegin darfst du so verstehen, dass du dich ruhig noch einen Tag schonen sollst, damit du am Montag um so fitter wieder antreten kannst.

Ihr großzügiges Angebot, noch einen Tag deine Arbeit mitzumachen, trittst du damit mit Füßen.

Niemand kann dich daran hindern, morgen wieder zur Arbeit zu gehen. Das ist deine Entscheidung.

Niemand kann dich auch nicht daran hindern, morgen abend feiern zu gehen. Ist auch deine Entscheidung.

Nur, nicht arbeiten gehen aber feiern gehen sind zwei konträre Entscheidungen. Bemerkst du das?

1

Was möchtest Du wissen?