Bis wann geht die 'Pflaumenzeit'?

2 Antworten

Man probiert, wenn sie sich leicht pflücken lassen, dann sind sie Erntebereit.

Wie viele Charter haben die Hells Angels in Deutschland?

Ich hab schon bei Wikipedia geschaut habe aber leider nichts gefunden und bei Google leider auch nichts.

...zur Frage

Was heißt "applikatorisch"?

Hallo was heißt "applikatorisch" ?

Ich habe schon in Google nach geschaut, aber überhaupt nichts gefunden. was kann das nur bedeuten?

...zur Frage

wann benutzt man gonna, google nix gefunden

wann benutzt man gonna

...zur Frage

Flüssigkeitsdruck

Wie verändert sich der Flüssigkeitsdruck mit der Tiefe?Hat das etwas mit dem hydrostatischen paradoxon zu tun?. Ich habe schon bei google geschaut, aber nichts gefunden.

...zur Frage

Welcher Ortsteil von Berlin hat die Postleitzahl 12473?

Habe schon überall in Google geschaut, auch mit Google Earth und Google Map, aber nichts gefunden. Was für ein Stadtteil bzw. Ort ist das? Ich meine damit ob es z.B. Neukölln oder Adlershof ist oder anderes.

...zur Frage

Bis zu welchem Alter können Apfelbäume Früchte tragen?

Hallo,

mein Nachbar hat ein großes Grundstück mit vielen Bäumen und dort steht auch ein alter Apfelbaum. Schon seit vielen Jahren hole ich mir dort immer Äpfel (mit Erlaubnis natürlich) und weiß den Geschmack dieser alten Sorte sehr zu schätzen. Letztens unterhielt ich mich mit meinem Nachbar und wir kamen auch auf das Thema Apfelbaum. Da sagte er mir, dass der Baum schon mindestens 200 Jahre alt wäre und er schon stand, als sein Uropa noch ein Kind war. Ich kann mir das eigentlich gar nicht vorstellen. Denn nach so vielen Jahren trägt er immernoch unglaublich viele Früchte. Angeblich wurden vor zwei Jahren fast 400 Kg geerntet, nur von diesem einen Baum.

Werden Apfelbäume nicht irgendwann "unfruchtbar"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?