Bis wann findet ihr es okay Wäsche zu waschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir im Haus laufen gerade auch 2 Maschinen. Direkt unter mir. Es kommt auf die Nachbarn an. Sind sie jung würde ich es einfach machen. Wenn es denen zu laut ist, kommen die sicherlich. Sind sie älter, einfach mal probeweise machen und am nächsten tag nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich seh das ganz nach Vorschrift: bis 22 Uhr ist das schon okay. Meine Nachbarn über mir waschen auch oft abends, da geht der Schleudergang auch mal erst um halb elf los, aber solange das nicht jeden Abend ist, find ich das in Ordnung.

Tipp: hast Du vielleicht so eine Zeituhr an Deiner Maschine? Dann kannst Du sie so einstellen, dass die Wäscher fertig ist, wenn Du heimkommst und musst nur noch aufhängen :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Summerween
09.10.2016, 23:01

Guter Tipp, danke. Leider geht das in meinem Falle nicht, weil ich an einer Angststörung leide und alle 15 Minuten nach der Wäsche sehen muss.

0

Bis 22:00 Uhr wäre für mich okay, wenn es die Ausnahme bleibt. Nicht später!

Aber ich verstehe echt nicht, was daran soviel arbeit ist, eine Waschmaschine zu befüllen. Stell Dir mal vor, Du müßtest noch mit Hand waschen. 

Daher: Das kann man auch eher am Wochenende. Du mußt ja nicht dabeistehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Summerween
09.10.2016, 22:59

Doch muss ich. Ich leide unter einer Angststörung und hab Angst vor sehr vielen Sachen bzw. Situationen. 

Z.B. davor, dass die Waschmaschine in Flammen aufgeht oder ich alles unter Wasser setze.
Stell dir vor das passiert und ich bin nicht zuhause um das Feuer zu löschen oder rechtzeitig das Wasser abzustellen.

Deswegen gehe ich alle 15 Minuten nachsehen ob alles okay ist.

0

Was möchtest Du wissen?