Bis wann darf man weg sein mit 14?

2 Antworten

Dafür gibt es keine gesetzliche Regelung. Eure Eltern sollten informiert und einverstanden sein.

So lange du willst da Privatgrundstück.

Wie lange darf ich als 14jährige auf dem Weinfest bleiben?

Also wie lang darf man denn als 14-jährige auf nem weinfest bleiben? Alle meine freunde dürfen länger blieben als ich und jezt wollt ich mal wissen wie lang ich wirklich bleiben dürfte und wie lang eurer meinung nach 14-jährige bleiben sollten:)

...zur Frage

Wie lange darf ich mit 12/14/16 raus?

Wie lange darf man mit dem oben genannten Alter draussen bleiben und wann "wieder" raus ? z.B. man darf bis 24:00 Uhr draussen bleiben, wann darf ich wieder raus gg. 03:00 Uhr ?

...zur Frage

Wielang darf 14 jährige auf dorffest bleiben?

Ich geh am samstag auf ein dorffest, es ist ca 15 min mit dem auto von mir zuhause entfernt aber meine eltern würden mich hin führen und abholen. Ich geh mit meiner besten freundin & es sind auch sehr viele freunde dort, also ich kenn dort viele. Ich hab nicht vor mich dort zu betrinken, also ich denk mal ich bin verbünftig und nicht so wie vielleicht andere 14-jährige. :D Wenn ich eure tochter wär wie lang dürft ich dort bleiben ?

...zur Frage

Wann hat man bei einem erste hilfe kurs pausen?

Wann hat man bei einem erste hilfe kurs ( führerschein ) pausen & wie lange ? und wie lange dauert der Kurs ohne Pausen.

...zur Frage

Darf eine kleine zweistöckige Hütte auf einer Wiese stehen bleiben wenn dafür keine schriftliche Genehmigung vorliegt?

Ich wollte mir ein Grundstück kaufen. Der momentane Eigentümer hat darauf eine Hütte gestellt die zwei Stockwerke hat und ein Betonfundament. Jedoch ist das als Baumwiese deklariert. Er meinte er habe die Hütte gebaut bevor es die Regelung das verboten hatte und die dürfe da für immer stehen bleiben. Stimmt das? Ich möchte nicht das Grundstück kaufen und die Hütte dann abreisen müssen. Leider hab ich in dieser Beziehung keine Erfahrung und das Amt hat um 12 zu gemacht. Über jegliche Informationen zu diesem Thema würde ich mich freuen.

...zur Frage

Wie lange mit begleitperson auf eine Party?

Hallo, ich bin w 14 jahre und mein bruder würde mich mit auf eine vor silvester party nehmen. Da man mit 14 nur bis 10 uhr bleiben darf, frage ich mich bis wie viel uhr man mit einer erwachsenen begleitperson bleiben darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?