Bis wann darf man ... ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt darauf an WAS du abbrennen willst.

Klasse 1 das ganze Jahr

Klasse 2. § 23 Abs. 1 der 1. Verordnung zum Sprengstoffgesetz legt
fest, dass das Feuerwerk vom 31. Dezember 00:00 Uhr bis 1. Januar 24:00
Uhr erfolgen darf. Zudem kann es Beschränkungen von Seiten der Gemeinde
geben, sodass zum Beispiel in der Nähe feuergefährdeter Orte kein
Feuerwerk verwendet werden darf.

Meine Meinung: eine stunde nach 0:00, also bis um 1, ich meine was bringt es bis 6 uhr früh zu böllern & leute zu nerven ?

Aber ich glaube eine genaue beschränkung gibt es (leider) nicht

Den ganzen 1 Januar darfst du noch nutzen.