Bis wann bin ich Krankgeschrieben?

6 Antworten

bis einschließlich oder letzter Tag der Arbeitsunfähigkeit 06.02

steht doch da morgen musst du wieder los

Das gilt nur für heute.

morgen, den 07.02 musst du wieder arbeiten

Arbeitsunfähigkeit Forthehen

Hallo, heute ist mei letzter tag an dem ich krankgeschrieben bin. Wir arbeiten normal bis 4, darf ich also heute freitag ab 4 h wieder raus, oder erst später oder gar erst morgen? Bitte um schnelle antwort! Mfg

...zur Frage

krankgeschrieben, keinen gelben schein für arbeitgeber bekommen :(

Hallo

Ich bin seit Montag den 22. bis einschließlich Donnerstag (25.) krankgeschrieben und habe dem Arzt um einen gelben Schein gebeten, dieser hat mir aber nur ein blaues Attest gegeben wo drauf steht, dass ich vom 22. bis zum 25. arbeitsunfähig bin. Da es mir immernoch sehr schlecht geht werde ich morgen um eine Verlängerung bitten, jedoch hat meine Hausarztpraxis seit heute bis einschließlich Freitag geschlossen und eine Ersatzpraxis angegeben zu der ich morgen gehe. Ich brauch diesen gelben Schein wirklich dringend und kann ich von dem Ersatzarzt verlangen dass er mir einen gelben Schein ausstellt wo schon drauf steht, dass ich seit dem 22. krankgeschrieben ist, wenn ich ihm das Attest vorlege, wo drauf steht dass ich wirklich krankgeschrieben bin.

Danke im Vorraus für die Hilfe :)

...zur Frage

Krankmeldung,Arbeit,Krank?

Hallo ich bin zum ersten Mal krank und kenne mich mit einer Krankmeldung nicht so gut aus es steht dran dass ich arbeitsunfähig bin seit 14.3.2018 und dass ich voraussichtlich arbeitsunfähig bis einschließlich oder letzte Tag der Arbeitsunfähigkeit 16.3.2018 bin. Also ist nächste Woche Montag oder diese Woche Freitag mein erster Arbeitstag?
Danke im Voraus. (Bild füge ich hinzu!

...zur Frage

Arbeitsunfähig , Hilfe?

Hallo ich war heute beim Arzt und habe eine arbeitsunfähigzettel bekommen.
Und da steht ; arbeitsunfähig seit 12.09.16
Voraussichtlich arbeitsunfähig ,bis einschließlich oder letzter Tag : 13.09.16.

Heißt das , dass ich morgen wenn es nicht besser ist auch noch zuhause bleiben darf ??

...zur Frage

Wie lange krankgeschrieben (Zahnarzt)?

Hab' eine Krankschreibung bekommen vom Zahnarzt, wegen starker Schmerzen. Dort steht drin : voraussichtlich arbeitsunfähig bis einschließlich oder letzter Tag der Arbeitsunfähigkeit : 01.03.2016

Bin ich heute krankgeschrieben oder auch morgen?

LG

...zur Frage

Arbeit mitgeschrieben aber arbeitsunfähig?

Wenn ein Schüler eine Arbeit mitgeschrieben hat aber der Schüler für den Tag ein Attest vom Arzt bekommen hat worauf steht das er 100% arbeitsunfähig ist. Darf die Arbeit vom Lehrer gewertet werden? Dem Schüler ging es sichtlich schlecht und er konnte seine Leistungen nicht zeigen er wurde auch auf Rat von einem Lehrer nachhause geschickt weil er sich schlecht gefühlt hat .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?