Bis wann bekomme ich meinen Lohn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an aber meist wird eig immer am Ende des Monats bezahlt, für denjenigen Monat
Also wenn nichts besonderes vereinbart wurde, ist das meist so.
Da das bei dir über 2Monate geht,wäre logisch du bekommst das für Juli Ende Juli und die 5 Tage im August Ende August.

Aber weil du das fragst,hast du wohl im Juli nichts bekommen,dann denke ich bekommst du alles Ende August.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt darauf an, was ihr beide ausgemacht habt.
eigentlich spricht man darüber wann der lohn ausgezahlt wird.
bekommst du den lohn überwiese? also hat er deine bankdaten? dann ist es warscheinlich, das es zur mitte des monats, oder am ende des monats überwiesen wird.

wenn nicht, dann kann er dir das auch bar auszahlen. am besten gehst du einfachmal zum cheff und fragst nach, wie das geregelt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wann der Lohn im Allgemeinen gezahlt wird. Juli sollte eigentlich schon da sein, August frühestens Ende des Monats.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch den Arbeitgeber, hängt vom Vertrag ab. Eventuell Ende des Monats.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hat Dir denn Dein Arbeitgeber diesbezüglich gesagt? Ich denke, bis Mitte August wirst Du Dein Geld bekommen! Sonst musst Du Dich da nochmal melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder mitte August oder Ende August

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?