Bis wann bei Travel Kiwi für Ausreise August bewerben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin vor kurzem bei Travel Kiwi aufgenommen worden für die Ausreise im August nach Boston, aber ich hab mich schon im Dezember 2016 beworben. Ich glaube man konnte sich bis April oder Mai 2017 bewerben, aber ich glaube das kommt darauf an wohin du in Amerika willst. Frag einfach noch mal nach und geh zum Auswahlgespräch,vielleicht wirst du noch aufgenommen.
























Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es jetzt fast schon 1 1/2jahre her als ich mich bei Travel Kiwi beworben habe ( ich hab mich damals so um die 6 Monate vor der Abreise beworben)aber ich hab mich damals telefonisch gemeldet. Der Termin fürs Interview wurde direkt gemacht und meine Eltern haben auch direkt mit den Betreuer geredet um Infos zu bekommen. Ich persönlich finds besser, du entscheidest aber was dir lieber ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fülle die Bewerbung einfach aus, evtl. gibt es noch Möglichkeiten für einen Aufenthalt in den USA. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?