bis wan darf man in einer disco sitzen wenn ich 16 bin

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Gesetzgeber sagt bis 0:00 Uhr ... jedoch kann jeder Veranstalter (Discobesitzer) da seine eigenen Hausregeln auch noch draufsetzten. Das heisst, er kann das Limit bis 22 Uhr setzten oder den Zugang sogar für unter 18 komplett untersagen

Auf die Schulparty darfst du mit Aufsichtserklärung solange bleiben wie du möchtest. Außerhalb von Berlin hab ich keine Ahnung.

Warum wills'te denn in die Disco wenn Du nur sitzen möchtest? Sitzen kannst Du auch daheim und dass so lange Du möchtest.

alishabertholet 17.03.2012, 11:10

ich habe das nuur geschrieben, natürlich feier ich da...

0

benutz den begriff jegendschutzgesetz in eienr suchmaschine oder auch auf der seite der betreffenden disco

bis um o uhr danach nur noch mit aufsichtsperson

Bis 24 Uhr man darf auch dort stehen

Warum geht man in eine Disco, wenn man dann dort eh nur rumsitzen will?

Und: Das Jugendschutzgesetz lässt sich ergooglen!

alishabertholet 17.03.2012, 11:05

ich will nicht rummsizen das habe ich nur geschrieben...

0
hanco 17.03.2012, 11:11
@alishabertholet

Wenn Du es nicht willst - warum schreibst du es dann überhaupt? Ist doch unlogisch, oder?

0

Was möchtest Du wissen?