Bis vor kurzem kam noch Wasser(Sekrat) aus meinem Ohr jetzt plötzlich rotes Blut ,muss ich mir Sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen dass es entzündet ist und die farblose flüssigkeit ist wundwasser was der körper produziert um eine Entzündung zu behandeln das blut kommt sehr warscheinlich auch von der entzündung . Nichts desto trotz würde ich dir stark empfehlen schnellstens zum hno zu gehen und ihm zu sagen das er sehr gründlich gucken soll weil meistens ist eine ader geplatzt und wenn das blut in deinem ohr gerrint kann es passieren das wenn es sich auf dem trommelfell oder im innenohr absetzt und gerrinnt zu svhwerhörigkeit oder taubheit des betroffenen ohres führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Hast du dich heftig am Kopf gestoßen? Dann kann es sein das Blut aus den Ohren läuft. Auch ich hatte schon eine Entzündung im Ohr und bei mir war das nicht so.
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi azad936,Es kann sich um eine Otitis media aus verschiedenen Ursachen wie viral,bakteriell oder auch um einen Prozess im Innenohr handeln.Ein Besuch beim HNO-Spezialisten ist nicht zu umgehen.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?