Bis um wie viel Uhr wird ein Hermes-Päckchen geliefert? Wie lange dauert der Versand? Danke!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hermes dauert in der Regel etwas länger als bei anderen. So ca. 4 bis 5 Tage kann das schon mal dauern. Ausliefern tun sie so bis 18:30Uhr.

hermes liefert teilweise bis 19.30 Uhr aus. Die Lieferzeit beträgt 2-3 Tage.Kommt drauf an, wann sie die Sendung übernommen haben und ob sie am selben Tag noch das Linienfahrzeug zum nächsten Lager(Empfangsdepot) erreichen.

oh die liefer noch spät aus... bei uns kam Freitag mal einer sogar noch nach 18uhr