Bis um wie viel Uhr darf man in der Wohnung staubsaugen?

7 Antworten

Eigentlich ist erst ab 22 Uhr Nachtruhe. Ich denke, es kommt auf die Nachbarn an. Hast du Babys, würde ich morgen saugen. Sind deine Nachbarn auch noch wach (Schauen ob Licht brennt) kannst du auch heute noch saugen. Schalt den Sauger halt bisschen niedriger, dann ist das schon ok.

Das hängt von der Lautstärke des Staubsaugers ab,aber dafür gelten auch die Ruhezeiten,nach 22 Uhr sollte nicht mehr gesaugt werden.

Wenn es ein leiser Staubsauger ist, kann man auch mal noch spät saugen! Ansonsten sollte man ab 22.00 Uhr Rücksicht auf die Nachbarn nehmen!

Darf ich staubsaugen bis 22 uhr?

Hallo habe eine fragen zwecks staubsaugen, hatte letztes mal schon stress mit dem vermieter weil ich um 19 uhr gestaubsaugt habe und das nur 10 minuten lang naja verständlich bei einer 70qm wohnung. Ich dürfe das nicht weil ich schon eine halbe stunde angeblich staubsauge nun ist heut samstag und hab die zeit vergessen möchte gern staubsaugen geht das den noch den im kompletten haus habe ich stress mit nachbarn plus ein haus neber der vermieter hoffe auf eine hilfreiche antwort den alle hier wollen uns das lebe schwer machen

...zur Frage

Darf man an Feiertagen Staubsaugen?

Ich will meine Wohnung saugen weis aber nicht ob ich darf. Find ich zwar bisschen übertrieben aber dass sind die Gesetze (-_-)

...zur Frage

Welche Nachteile besitzen Roboter-Staubsauger?

Wir denken über die Anschaffung eines Roboter-Staubsaugers nach. In der gesamten Wohnung befindet sich nur Laminat. Es geht uns aber nur in erster Linie über die Entstaubung (aus allergischen Gründen)

Wer hat Tipps ? Und vor allem:

Welche Nachteile könnte eine solche Anschaffung besitzen ?

...zur Frage

Darf man sonntags gegen 19 Uhr staubsaugen?

...zur Frage

Stielstaubsauger/Handstaubsauger: Welcher geht denn wirklich gut und ist sogar noch in der Handhabung angenehm?

Ach, und lange halten sollte er auch noch..... ;-)))

Suche einen richtig guten Handstaubsauger (also mit Stiel/Stab) , mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Gibt es sowas?
Gerne mit Kabel, also der muss nicht zwingend Akku haben, weil die ja eh gerne Probleme machen, also was man so liest....

Welche Erahrungen machtet ihr so?

Will keinesfalls einen Bodenstaubsauger.
Müssste allerdings auch in alle Ecken, also auch die der Decken kommen.
Ein Zimmer mit Teppich hätte ich auch, sonst aber keinen Bodensauger.

Es gibt so viel Auswahl! Kann man den Test's und Bewertungen glauben?

Mit welchem seid ihr seelig?
Was kaufe ich mir denn da am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?