Bis um 15:10 Schule, was zu essen mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

belegtes Brot, geschnittenes Gemüse oder Obst, was zum Trinken (evtl. nicht nur Sprudel, sondern auch Saft). Im Winter fand ich es immer toll, eine Thermosflasche mit Punsch (Früchtetee und Saft, also ohne Alkohol^^) mitzunehmen.:)

(bin 14 und bin ca immer um 15:30 uhr zuhause) also ich hab in der schule keinen hunger, was meine mutter auch nicht so gut findet >.< aber wenn ich was essen würde is das entweder sowas richtung süß gebäck wie bamberger/hörnchen oder ein jogourt aber das eigentlich weniger ^^ was ich (persöhnlich) nicht ausstehen kann is brot mit zB salami oder schinken xD

Rede mal mit der Schulleitung. Es gibt jedenfalls ein Gesetz, dass die Mittagspause wenigstens 30 Minuten lang sein muß!

Wie alt ist sie denn? Wie wäre es mit Obst oder Gemüse?

Vielleicht einen leckeren gemischten Salat, fertiges Dressing einpacken, welches sie vorher nur noch drübermachen muss.

Wienerle, Landjäger,Obst,Gemüsehappen(Gurke,Paprika,Tomate) Toastbrot mit Thunfisch

Eine Schüssel mit Obstsalat! =) Oder einen Jogurt!

Sandwich mit Wurst/Käse, Salat, Tomate... Obst, Gemüse mit Dip, Brote lecker belegt,

Das richtet sich doch danach, was sie mag.

Steht eine Mikrowelle oder Wasserkocher zur Verfügung?

Würstchen, Frikadellen, Sandwiches, Baguette, hartgekochte Eier, Joghurts , Joghurtsdrinks, Obst.

Gib ihr nen Nudelsalat oder ähnliches mit.

Was möchtest Du wissen?