bis müssen wann müssen versetzungsgefährdende Noten angemahnt werden (NRW)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

bis müssen wann müssen ....

Das sit doch keine Frage!

Öh, müssen sie nicht, denn in vielen Bundesländern sind bereits Ferien und die Zeugnisse sind ausgegeben. Daher müssen die Lehrer mit Sicherheit nicht bis zum 5.7. irgendwo anrufen.

Hinweis: immer wenn es um eine Schulfrage geht auch das Bundesland angeben! (nicht nur im Themenbereich, sondern auch in deinem Text!)

Dass Lehrer wegen einer Versetzungsgefährdung herumtelefonieren ist mir absolut neu. Da hätten sie zum Teil aber viel zu tun.

Eigentlich solltest du deine Noten wissen und nicht auf den Anruf warten müssen. Denn Lehrer geben gegen Ende des Schuljahres die Noten bekannt. Und wenn man an dem Tag nicht da war (krank oder was auch immer) dann kann man die Note auch am anderen Tag erfragen.

Jetzt heißt es eben für dich einfach auf das Zeugnis warten und "überraschen" lassen.

Was möchtest Du wissen?