Bis morgen warten oder sofort anrufen ( mädchen)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, 
Ich kann es verstehen wenn sie es nicht im Bus ( vor anderen leuten / bzw das es andere leute mitbekommen ) klären möchte , genauso wie durch das schreiben , ich denke du solltest sie mal nach einem treffen außerhalb ( der Schule / des Schulweges ? ) fragen , damit sie dir ihre '' probleme '' persönlich erzählen kann. Wer weiß ob es sogar ein todesfall in der Familie ist wodurch es ihr so schlecht geht aber ein persönliches treffen in der freizeit wäre mal ein anfang , viel glück für dich :-)
LG 

Das musst du entscheiden, aber wenn es ihr schlecht geht würde ich es dir eher raten jetzt (heute) anzurufen.

minecrafter222 02.12.2015, 21:44

JUST DO IT! 

Nein ernsthaft wenn sie meint sie müsse nicht darüber reden wird sie sich freuen wenn du dich doch daran erinnerst und ihr helfen möchtest schreib sie doch erstmal an.

0

Schreib ihr das sie dich jederzeit anrufen kann, warte ab und verhalte dich ihr gegenüber gelassen 

Nonamethihi 02.12.2015, 21:35

Kommt das nicht doof wenn ich micht getraut hab sie heute anzusprechen aber sie heute wieder anschreibe?

0
Pellenamp 02.12.2015, 21:50
@Nonamethihi

Ach nein nicht wenn du ihr deine Hilfe anbietest ausserdem findet sie es bestimmt gut mit dir zu telefonieren 

0

Spreche sie aufjedenfall darauf an in einer ruhigen Minute. Wenn sie es dir erzählen wollte , wird sie es nach wie vor wollen. Du denkst viel zu kompliziert

Ruf sie an. Sag das du heute morgen dich nicht wirklich getraut hast sie anzusprechen weil ihre freunde daneben standen und du nicht wusstest ob die das wissen. Dann frag sie ob sie das dir (jetzt) erzählen will.

Schreib ihr erstmal wie es ihr heute geht

Nonamethihi 02.12.2015, 21:34

Immer noch schlecht ich hab sie doch heute gesehen sie sah richtig fertig aus :/

0

Was möchtest Du wissen?