Bis Montag 10 Euro bekommen wie geht das?

15 Antworten

Klingt zwar bescheuert, aber wenn du irgendein Instrument spielen kannst, vorzugsweise Gitarre, kannst du auch einfach in die Stadt gehen und ein bisschen was spielen.

Du musst dich ja nicht wie ein Obdachloser anziehen. Dann geben die Leute (leider) auch deutlich mehr und öfter Geld, als wenn ein offensichtlich obdachloser hilfebedürftiger auf der Straße Musik macht.

Als ich mal wirklich dringend Geld brauchte habe ich das mal probiert, man bekommt locker 20€ pro Stunde zusammen. Und da alle denken, dass man das nur aus Leidenschaft macht, muss es einem auch nicht peinlich sein... Ein wenig Überwindung braucht es trotzdem :'D

Ja die geben weniger Geld weil woher kAnn sich ein Obdachloser ne Gitarre o.ä. Leisten? Kommt so n bisschen wie betrug rüber(das soll nicht heißen das der vielleicht wirklich obdachlos ist,nicht falsch verstehen.)

0

Hilft Dir zwar nicht jetzt im akuten Fall, aber für die Zukunft: Überleg Dir ein gutes Finanzsystem, mit welchem Du immer Geld haben wirst. Z. B. teile das Geld, welches Du am 1. des Monats bekommst durch 31 (Monats)tage und gib jeden Tag nur DIESEN Betrag aus. Wenn Du nichts ausgibst, hast Du am Folgetag den doppelten Betrag ;-) Sei eisern und überleg Dir JEDE Ausgabe sehr gut!

Leg jeden Monatsersten 5 Euro oder gar 10 in einen Umschlag und fass diesen nicht an! Du wirst schnell was zusammengespart haben, wenn Du es dringend brauchst ;-)

evtl kannst du etwas über Ebay Kleinanzeigen verkaufen.
einfach Artikel einsetzen, Interessenten zu dir kommen lassen und den Artikel verkaufen

Was möchtest Du wissen?