Wie kann ich bis Mai dünner werden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Süßigkeiten weglassen, regelmäßig essen, so dass kein Heißhunger aufkommt und ganz wichtig: Bewegung und ausreichend Flüssigkeit (am besten auch viel Wasser) zu dir nehmen. Da können schon 2 Spaziergänge à 30 Min. am Tag viel asmachen, ggf. dazu noch 2-3x die Woche joggen. Vielleicht auch mal versuchen nicht zulange rumzusitzen (Sofá, Videospiele, Facebook), sondern zumindest jede Stunde etwas zu machen und sei es auch nur, aufzustehen und in paar Meter zu laufen, Kniebeugen oder Planking (eine unkomplizierte Bauchmuskel-Methode, wo viele der Meinung sind, dass sie enorm wirkt; such mal Videos dazu).Wichtig zu wissen ist: wenn du Sport machst, nimmst du an Muskelmasse zu und wirst zunächst nicht viele Kilos verlieren, im Gegenteil sogar noch 2-3 dazugewinnen. Dadurch darfst du dich nicht entmuntern lassen, denn dein Fett wird schwinden, du wirst wohlgeformter werden, aber es zählt nicht nur die Waage, sondern vor allem auch das Wohlbefinden und das Verhältnis der Muskelmasse zum Fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dein KFA verringern das geht durch Gesunde Ernährung oder Sport da reicht aus z.b. 3 Km jeden Tag laufen gehen oder du machst beides dann kommste deinem Ziel schneller entgegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maelynn123
07.03.2016, 14:26

Was ist KFA?

0
Kommentar von sojosa
07.03.2016, 15:01

Sie hatte bereits eine Essstörung und sieht sich jetzt als gesund mit 44 kg auf 1,66 m. Deshalb ist dein Rat nicht besonders sinnvoll.

0

situps helfen gut,liegestütze,ellbogenstütz,klimmzüge,crunchs und ein joggen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz wichtig ist Bewegung! Viel Bewegung heißt viele Kalorien werden verbrannt. Joggen zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst deinen Rumpf trainieren und nimmst dabei auch sehr viel ab 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist 9 u. hast Normal Gewicht!

Dann mach dir über wichtigere Dinge Gedanken!

Sei froh, daß du gesund bist!

sorry, du meintest 9.Klasse?

ich stand auf dem Schlauch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maelynn123
07.03.2016, 14:27

Haha ich bin nicht 9 xD ich gehe am 9.5.16 nach Spanien! 

0

Viel laufen.10 000 Schritte soll der Mensch täglich gehen. Laufen ist eine sehr gute Möglichkeit Kalorien zu verbrennen und abzunehmen. Und dazu viel Wasser trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe, Alter, Gewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am 14.01.2016 fragtest du ob du essgestört bist und hast genug Bestätigung bekommen. Jetzt wieder so ne Frage? Lass es bitte und ess nicht noch weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maelynn123
07.03.2016, 14:41

ja, ich hatte ein Problem. Ja, ich habe es behandeln lassen, ich bin jetzt gesund, unbd möchte nur meinen Bauch definnieren! 

0

Was möchtest Du wissen?