Bis jz noch immer kein geld von ex Chef bekommen jemand Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum arbeitest du denn dann noch bei dieser Firma? Wenn mein Lohn nicht pünktlich da wäre würde ich mich krank melden bis er über weist, vor allem 1 Jahr ohne Geld geht gar nicht! Geh zum Anwalt und ich würde da sofort kündigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dragonballZch
01.03.2016, 13:42

Nein ich arbeite nicht mehr dort aber ich sehe immer das der laden noch immer offen hat und Gericht war es 2 mal schon aber er ist nie erschienen

0
Kommentar von dragonballZch
01.03.2016, 13:43

Und von der Arbeiterkammer hab ich auch Anwalt aber das solange dauert? :(

0

Nimm dir einen  Anwalt für Arbeitsrecht. Der wird dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dragonballZch
01.03.2016, 13:38

Ich hab von der Arbeiterkammer ein Anwalt aber die tun ja auch nicht weiter

0

Ehh.. Du arbeitest da immer noch?  Du hast doch hoffentlich einen Anwalt eingeschaltet? Ausstehender Lohn für 1 Jahr, dem würd ich was husten.


Hast Du irgendeinen- ich les grad die anderen Kommis- anderen Ansprechpartner? Gericht oder so?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dragonballZch
01.03.2016, 13:39

Nein arbeite nicht mehr dort aber es ist schon 1 jahr her!

0
Kommentar von dragonballZch
01.03.2016, 13:40

Gericht war es schon 2 mal aber er ist nie gekommen:/

0

Was möchtest Du wissen?