bis in welches alter wachsen hände und füße eines menschen? o.o

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tja...ist alles Genetisch bedingt..du musst nicht so aussehen wie deine Eltern..entweder hat dein körper sich an die Umwelt angepasst oder (umstrittene Theorie) du hast das aussehen deiner Vorfahren... . Bist doch sicher nicht adoptiert?^^ Wachstum der Gliedmaßen:

Frauen bis ca 16.
Männer bis ca 21.
schm0ck 22.08.2010, 22:14

ja die körpergröße aber hände wachsen noch viel später ... genau wie zB auch der bartwachstum erst später kommt...

0
onlyCreativity 22.08.2010, 22:16
@schm0ck

Nein: Nase, Ohren, Haare wachsen ein lebenlang...aber nicht arme und beine! Bei fingern bin ich mir nicht sicher..glaube aber, dass sich der knochenbau nicht ändern wird. Es kann aber sein, dass du etwas fleisch ansetzt.

PS: Deine Finger würden sich gut als Chirugen-finger machen^^

0

Was möchtest Du wissen?