bis in welches alter wachsen hände und füße eines menschen? o.o

0 Antworten

Verändert sich die Form der Finger/ Haltung der Hände, wenn man Klavier spielt?

Damit meine ich, ob die Fingerknochen sich nach einiger Zeit zu verändern anfangen. z.B. der Mittel-/Zeigefinger bildet sich nach rechts (rechte Hand) oder nach links (linke Hand). Oder wenn man die Hand leicht auf einer Oberfläche aufliegen hat, dass dann die Stellung der Finger der der Fingerstellung beim Klavierspielen entspricht. Kann es auch vorkommen, dass die Finger länger (durch Oktavengreifen) oder dünner werden können oder ist da nichts dran? (reine Hypothese)

Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Danke schon mal an alle Beiträge! (:

...zur Frage

Sagt die Länge der Finger etwas über die Körpergröße aus?

Ich bin 17 (M) und 168cm klein. Meine Hände sind auch wirklich klein bzw meine Finger und auch meine Fußzehen ( Schuhgröße 41). Mein 12 jährigen Bruder ist auch so groß wie ich und hat deutlich längere Finger und fußzehen. Sagt das was über die Körpergröße aus bzw Wachstum aus ?

...zur Frage

Kalte blaue Füße warum?

Heei Leute ^-^ ich bin 15 Jahre alt und hab schon seit einigen Jahren jeden Tag kalte Füße und Hände und ich frag mich nur warum. Die Nägel färben sich auch öfters blau oder lila. Das ist voll gruselig :D aber auch wenn ich in einen normal warmen raum bin hat jemand anders der mit mir in diesen raum ist normal warme hände (gar nicht kalt, ganz warm) und ich hab immer kalte hände aber auch gaaaaanz kalte füße. wie jetzt grade auch obwohl es ziemlich warm hier ist. kann mir jemand vielleicht helfen ? Danke schonmal und liebe grüße ^-^

...zur Frage

Warum bekommt man im Flugzeug dicke Füsse und Hände?

besonders bei langstreckenflügen.

...zur Frage

im winter kalte hände und füße, im sommer das gegenteil! was kann man dagegen machen?

ist echt blöd, diese sache! im winter kriege ich immer kalte hände und füße! egal ob ich dicke strümpfe oder handschuhe anziehe, nach einer zeit sind sie eiskalt! im sommer das gegenteil! heiße,eklige, schwitzige hände und füße! ich hab gehört, dass man dann abwechselnd kaltes und warmes wasser zum duschen oder so nehmen soll, weil das die durchblutung anregt... aber bringen tuts nix! hat jemand von euch eine lösung für mich?

...zur Frage

Hilfe! ZU dicke Finger!

Also, ich bin 13 und bin weiblich. Aber irgentwie hab ich männliche Hände! Sie sind groß, besonders die Finger! Was kann ich gegen Dicke Finger tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?