Bis in welcher höhe kann man mit der Mastercard bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo. Kommt je nach Karte darauf an, und welches Limit du gesetzt hast. Aber ich habe einen Baumarkt in der Nähe der akzeptiert Kreditkarten Zahlungen nur bis in höhe von 3.000 € dann muss man Bar zahlen. Hoffe ich konnte helfen mfg gunz1997

gunz1997 15.05.2013, 19:42

Vielen Dank für die hilfreichste Antwort.

liebe Grüße

0

Das kommt auf das persönliche Limit an. Jeder Kartenanbieter schreibt ein Limit vor (oft mit Anfangs 500 Euro), das deiner persönlichen Bonität angepasst ist. Meine Mastercard hat ein Limit von meinem Netto-Monatsgehalt, das ich vor Reisen für einige Wochen hochsetzen lassen kann.

Also, soweit ich weiss kann man maximal bis zu 9000 euro auf dem Konto haben. Also denke ich das man auch maximal so viel abbuchen kann bin mir aber nur zu 80% sicher.

Ich hoffe ich konnte dir dennoch helfen

MfG Chrizzi1000

Kommt auf die MasterCard an. Mit der WORLD SIGNIA kann Dein Kartenlimit auch 10 Mio. Euro betragen - das richtet sich immer nach dem "Rahmen Deiner finanziellen Möglichkeiten".

Dein Ausgabelimit erfährst Du bei der Bank, die Dir die Karte ausgestellt hat.

10€ dann ist schluss

so viel wie wie du hast

Was möchtest Du wissen?