Bis Ende Juni 10-15 kilo abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Esse viel Gemüse und von allem weniger und auch weniger Kohlenhydrate. Jeden Tag ein bisschen Fitness, Übungen gibt es auch im Internet zu finden oder mit ner App. :) Wenn du Bock auf was süßes hast, Lenk dich mit was ab glaub mir das hilft, da du dann nicht mehr dran denkst und wenn du Bock auf Schokolade hast riech an einer oder an Kakao hilft auch ;)

Ansonsten halt Fitnessstudio aber ist halt nicht für zu Hause :D hoffe ixj konnte dir helfen

LG
Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde im grunde bist du hübsch. Mein Tipp wäre ich kenne jemanden der hatte das gleiche Problem also habe ich sie/ihn gefragt was er/sie gerne macht so hat sich herausgestellt das sie gerne tanzt. Ich habe ihr/ihm eine Zumba tanz gruppe gesucht und dort geht sie /er jede woche hin. Inzwischen hat diese Person schon 5kg abgenommen und das nur mit sport......ich persönlich finde süßes auch lecker. Du kannst sogar einen Schokoschaumkuss essen, das macht weniger Fett als eine Tafel schokolade/gummiebärchen oder sonst was... Du kannst natürlich auch noch Obst/Gemüse essen,vielleicht hilft es dir auch weniger allgemein zuessen. Kleiner Tipp Morgens viel essen Mittags mittelmäßiger und Abends wenig.
Ich hoffe dir hilft das...

Ich finde trotzdem du bist hübsch so wie du bist du bist einfach perfekt.

Du kannst auch wenn das nicht hilft zu einem Arzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von live3ightnow
18.02.2016, 18:53

Danke dies hier war die schönste ausgedrückte Antwort die ich bekommen habe

0

Hallo :)
Also erstens würde ich sagen du solltest versuchen dich in deinem Körper wohl zu fühlen. Wenn du das aber momentan nicht kannst kannst du es eben so versuchen :
1. gibt es einige Apps die du dir installieren kannst. ZB ,homeworkout' finde ich sehr gut. Wenn du das wirklich täglich durchziehst ist das ein super Anfang
2. gibt es auch einige Apps bei denen du alles eintragen kannst was du isst und welchen Sport du machst und dich evtl warnt wenn du zu viele Kalorien am Ende des Tages übrig hast etc. eine super Chance abzunehmen. Zeitraum und Gewicht dass du angenehmen willst kannst du selbst einstellen
Viel glücn👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von live3ightnow
18.02.2016, 21:00

Dankeschön

0

Für 10-15kg solltest du mind. 20-30 WOCHEN einplanen.... von daher wird das bis Juni wohl nix. Vor allem weil du noch im Wachstum bist solltest du langsam abnehmen und auch nur mit Unterstützung deines Arztes! Diäten sind auf jeden Fall nicht der richtige Weg. 

Versuch dich einfach ausgewogen und gesund zu ernähren und schränke Süßigkeiten, Softdrinks, FastFood und Fertiggerichte ein oder lasse sie ganz weg (dann aber nicht nur für die Abnehmzeit sondern für immer). Dazu noch regelmäßig Sport (joggen, Walken, Schwimmen, Radfahren, Workouts über Youtube, Zumba usw) machen der dir auch spaß macht und das wars. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von live3ightnow
18.02.2016, 18:52

Danke ich hab das vielleicht nicht erklärt aber ich will eher einen lifestyleumstellung keine diät mein Fehler

0

Diät bringt nix! Du bist hinterher dicker als vorher!
Stell deine Ernährung für immer um! Verzichte auf Fast Food, Süßigkeiten, Softdrinks und so. Esse nur Zartbitterschokolade! Die ist auch lecker und nicht ganz so fett! Sonst Viel Obst und Gemüse und Vollkorn statt Weißbrot! Geh 2x die woche ne halbe Stunde joggen! So wird ein Schuh draus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 14, dein Körper wird sich noch ändern... also setz dich nicht so unter Druck, aber td solltest du dich gesünder ernähren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?