bis eine bratwurst verdaut ist braucht der magen 2-3 stunden, aber wan kommt das wider raus?

2 Antworten

Wenn Sie dir als braune kace rauskommt,  kannst du sie ja gerne anschauen!

Dann iss mal Maiskörner, die bleiben äußerlich unverdaut, da kannst du die Zeit "stoppen".

Ich leide sehr dran, und kann einfach nicht mehr, was soll ich tun? Wasserlassen, Stuhlgang ständig?

Hallo, also wie gesagt es geht um meine Blase und Stuhlgang, daß ich echt keine Nerven mehr habe, ich war schon beim Frauenarzt und Urologen, nichts hilft mir weiter. Ich bleib immer noch sehr lange aufm Klo und zwinge mich, das was raus kommt beim Wasserlassen und dann kommt immer nur bisschen.. und mit dem Stuhlgang muss ich jeden Tag .. ganz ehrlich sowas ist einfach nicht mehr normal, ich leide wirklich sehr daran. Ich möchte sogar nicht mehr im Urlaub gehen. Ich konzentriere mich nur auf das weil ich echt sehr leide .. jeden Tag wenn ich aufstehe, denke ich, nein ich geh noch nicht aufs Klo, weil ich dann wieder lange bleiben muss.

Kann mir mal jemand bitte helfen?

Oder kennt ihr eine App wo man sowas fragen kann?

Meine letzte Frage wäre noch, hat das ganze nicht was mit meinem Darm zu tun?

Weil meine Mutter meinte, als ich klein war hatte ich irgendwas mit meinem Darm.

Aber als ich beim Urologen war, hat er mit Ultraschall geschaut in meinem Bauch, er meinte da sei nichts.. aber sowas ist ja nicht normal das es seit Jahren ist bei mir ich komme einfach nicht mehr klar!

Also, würden solche Sachen helfen wie Homöopathie oder ins Krankenhaus?

Es wär Super, wenn mir viele helfen könnten. Würde alles dafür geben, daß ich wieder wie ein normaler Mensch auf die Toilette gehen kann :(
Danke im voraus

...zur Frage

Verdauung extrem schnell?

Ich habe vor 2 Stunden rote Beete gegessen und jetzt war ich auf dem Klo und dass kam alles schon wieder raus. Ist das normal, dass der Körper so schnell verdaut?

...zur Frage

Werden Möhren nicht verdaut?

die Frage ist zwar etwas.. eklig.. aber das kommt mir echt komisch vor. Ich esse seit ein paar Tagen praktisch nur noch Möhren (zu ca. 90%), und die kommen bei mir so raus wie sie reinkommen... ist das normal?

Also bei Nüssen und Samen kenn ich das ja, aber bei Gemüse wär mir das neu

...zur Frage

Vor 1h gegessen, wann ist mein Magen leer?

Ich werde ein Medikent einnehmen, aber nur bei leerem Magen und da ich vor 1h gegessen habe, würde ich gerne wissen, wann ungefähr das ganze Essen verdaut ist, danke.

...zur Frage

Magen verdaut zu schnell.?

Was ist mit meinem Magen los. Ich verdaue wenn ich etwas esse alles extrem schnell. Muss daher auch immer mehrmals am Tag auf die Toilette. Ich habe gelesen dass es im Normalfall 1-2 Tage dauert bis man etwas gegessenes Ausscheiden. Bei mir passiert das innerhalb paar Stunden oft sogar in Form von Durchfall, welcher sich vorher mit starken Magenschmerzen ankündigt. Woran liegt das? Was kann ich tun?

...zur Frage

Was passiert, wenn man ausversehen einen kleinen Hühnerknochen vom Bein verschluckt hat?

Wird der verdaut, kommt der unten wieder raus oder wird der überhaupt nicht verdaut? Löst da irgendetwas aus wie andauerndes Rülpsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?