Bis eben gepennt,was stimmt nicht mit mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es denn dann mal mit Wecker stellen wenn man Pläne hat.

Wenn ich mein Rollo runtermache (was ich muss weil es sonst ab um 3 so hell um Schlafzimmer ist das keiner mehr schlafen kann) kann ich auch bis 13:00 Uhr schlafen weil es dauerhaft dunkel ist und fühle mich danach auch nicht erholter als wenn ich bis um 8:00 Uhr schlafe.

Entweder hast du keinen Biorhythmus (Schichtarbeiter?) oder es liegt einfach am Wetter du da enorm kaputt bist.

Und wenn ich morgens auf Arbeit muss hab ich genauso wenig Lust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir die letzten Tage auch so und bin mir ziemlich sicher, dass es am Wetter liegt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä das ist halt manchmal so das man keine Lust hat...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?