Bis Donnerstag wieder fit sein!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ruh dich aus. Bleib auf jeden Fall heute im Bett, trink heißen Tee und lutsch Halstabletten. Wenn die Schmerzen nicht aushaltbar sind, kannst du ja auch eine Schmerztablette nehmen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also; als erstes gehe mal schön heiß baden, dann ziehst du dich ganz warm an, schnappst dir einen Kräuter-Tee, mach dein Fenster auf Kippe und leg dich ins Bett, schau am Besten kein TV und Deck dich schön warm zu!(Du darfst nicht frieren!!) und dann leg dein Handy weg und steck alle elektronische Geräte, die in deinem Zimmer stehen aus. Und dann ganz feste schlafen Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du auf keinen Fall tun solltest, ist ein Aspirin zu nehmen, dadurch scheints dir kurzfristig besser zu gehen, aber dann erwischt es dich wieder und heftiger.

Ich würde versuchen heute und morgen schön richtig krank zu sein, mit der Hoffnung, es ginge am Freitag dann wieder besser; ich denke, besser geht's nicht, denn solche Krankheiten wird man nur los, indem man abwartet, und unserem Immunsystem die Zeit lässt, sie zu bekämpfen.

Gute Besserung ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jlemonde
03.02.2015, 18:55

Sorry, der Termin ist am Freitag, hab mich verlesen. Würde es trotzdem so versuchen.

0
Kommentar von jlemonde
03.02.2015, 18:56

(Anscheinend habe ich wirklich ein Problem heute Abend..., ich meinte: Sorry, der Termin ist am Donnerstag ...)

0

Was nicht sein soll, dass soll eben nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drink Ingwertee ganz viel Tee und Salbeitee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?