Bis August einen flachen Bauch bekommen?

2 Antworten

Dann eben Bauchübungen zuhause. plus weniger kalorien am tag. weniger kalorien heißt weniger essen, und das jeden tag. wenn du nur halbherzig was machst, kommt auch kaum was bei raus.

Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne!

164 cm und 55 - 58 kg ist super! Bleib so und freu dich über Deinen wunderbaren, schönen, gesunden Körper.

Zunehmen und flachen Bauch behalten?

Hallo, ich (weiblich, 14, 1,64 m groß, 43 kg) ernähre mich seit ca. 4 Monaten gesund und mache Sport. Ich war schon vorher schlank, nur hatte ich ein bisschen Bauchfett, was mich eben gestört hat. Nun habe ich nicht nur am Bauch sondern am ganzen Körper ein wenig abgenommen und möchte das eben wieder aufholen. Trotzdem möchte ich mich gesund ernähren und meinen Bauch trainieren. Ich habe jetzt noch sehr wenig Bauchfett genau unterhalb des Bauchnabels, das zusammengedrückt wird wenn ich eine Jeans anziehe, weshalb ich ungerne Bauchfreie T-shirts anziehe. Seit 2 Wochen trainiere ich meinen wieder Bauch intensiver und seit ein paar Tagen merke ich, das mein Bauchfett, das vorher am unteren Bauch war, jetzt ab dem Bauchnabel ist, also quasi "hochgerutscht" ist. Kann das sein das die Muskeln das Bauchfett "verschieben" bzw. nach außen drücken? Und was würdet ihr empfehlen (Ernährung + Sport), das ich ein wenig zunehme aber trotzdem meinen flachen Bauch behalte? Lg

...zur Frage

Abnahme durch Tabletten nicht möglich?

Guten Tag Ihr Lieben, Ich bin Epileptiker und nehme dafür Tabletten , es sind aber nur 1400 mg. Auf jedenfall vor fast einem Jahr begann ich mit Sport anzufangen. Ich nahm ein wenig ab, als ich meine Ernährung umstellte, auch. Das komische ich habe vorher viel mehr und u gesünder gegessen, dafür sind die Ergebnisse viel zu wenig. Haben mir andere auch gesagt. Ich esse auch sehr wenig. Leuten ist auch aufgefallen, das ich wenn ich nichts gegessen habe total einen flachen Bauch habe und sobald ich esse, eine dicke Schicht als hätte ich Wasser gezogen + 2 kg zugenommen. Ich weiß nicht weiter.. Könnte ich zum Arzt und fragen ob wir Tabletten wechseln ? Die erfüllen mit den Anfällen so halb wegs ihren Zweck, aber ich bin Sportlerin und nur wegen den kack Tabletten keine Ergebnisse zu erzielen, ist echt erniedrigend..

...zur Frage

Kann es sein, dass nicht jeder Mensch einen flachen Bauch haben kann, oder habe ich kein Durchhaltevermögen?

Hi,

ich (M/17) bin 1.81m groß und wiege aktuell 84Kg. Ich fühle mich total unwohl in meinem Körper und das schon lang. Solang ich denken kann hatte ich eig immer einen richtigen "Speckbauch".

Ich Spiele seit keine Ahnung wie vielen Jahren aktiv Fußball, jede Woche. Alle meine Kollegen haben einen flachen Bauch außer ich. Auf die Ernährung achtet von denen keiner, ich achte da sogar mittlerweile drauf und es passiert trotzdem nichts.

Ich habe vor kurzem mal eine Diät gemacht, ich kam in 2 Wochen von 82Kg auf 76Kg runter, aber da ich viel zu wenig gegessen hatte trat dieser jojo effekt ein und jetzt wieg ich noch 2 Kg mehr. Aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen warum ich keinen flachen Bauch bekomme bei dem ganzen Sport den ich treibe und mich ansich nur gesund ernähre.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Flachen Bauch auch mit normaler Ernährung?

Hallihallo, Ich würde gerne einen flachen Bauch haben. Jedoch steht im Internet, dass ich sehr auf meine Ernährung achten soll. Klar, ich esse nicht jeden Tag Chips und Schokolade. Aber sagen wir mal, ich mache viel Sport und extra diese Bauchübungen, könnte ich mit einer nomalen Ernährung einen flachen Bauch bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?