Bis auf den letzten Tropfen...

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Abschütteln und säubern mit Toilettenpapier oder Papiertuch 68%
Nur abschütteln 20%
Habe einen Katheter 11%

11 Antworten

Nur abschütteln

"da hilft kein würgen, schütteln, stoßen oder klopfen, in die hose geht der letzte tropfen."- alter krankenpflegerspruch.

Nur abschütteln

alter krankenpfleger-spruch: da hilft kein schütteln, würgen, schlagen oder stoßen, der letzte tropfen geht immer in die hose.

Vernuenftig saeubern mit Papier.

Wieso haben manche Männer so einen kleinen penis und was sind die Folgen?

Manche Männer haben ja wirklich einen richtig kleinen penis, selbst wenn er steif ist und die Hose sieht man auch nicht richtig. Wieso haben manche so einen kleinen? Das gibt doch sicher Nachteile bei Frauen oder?

...zur Frage

Mögen männer ehrlich den geruch der frau?

Ich mein wer leckt gerne untenrum seine freundin gerne ab?? Das stinkt doch oder findet ihr das nicht eklig?

...zur Frage

Steht, wenn man ehrlich ist, keine Frau auf schüchterne Männer?

Schüchterner Mann = Beta Mann = Keine Fortpflanzung -> Lsg.: evtl. Suizid?

...zur Frage

Muss es immer brennen bei einer Blasenentzuendung?

Bin im Urlaub.Oft im Pool ! 36Crad! Ueberall Klimaanlage ! Seit 2 Tagen muss ich staendig Wasser lassen. Ist auch staendig ein Tropfen in der Hose( vor dem Wasserlassen). Es brennt aber nichts beim Wasser lassen. Kann es trotzdem eine Blasenentzuendung sein. Ich will hier nicht unbedingt zum Arzt. Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Industrie- und Gebäudereinigung wer bestimmt die Preise?

Hallo,

wer bestimmt über die Preise der Industrie und Gebäudereinigung?

Noch genauer, hat der Gesetzgeber eine Vorgabe über die Preise ?

Wo kann man sich über die Preise schlau machen?

Hat der eine oder andere Erfahrung über die Gebäudereinigung Software ? Sind die Preise im Software vorinstalliert?

Danke

...zur Frage

Einzelner tropfen nach dem wasserlassen? (Frau, 18 jahre alt)?

Hallo! Ich bin weiblich, 18 jahre alt und seit neuestem tropft immer noch ein kleiner tropfen urin nach dem wasserlassen nach. Ich hab bereits nach beiträgen gesucht, aber die meisten hatten was mit blasenschwäche zu tun und waren von frauen ab 30 geschrieben. Ich bin mir ganz sixher, dass ich keine blsenschwäche hab. Und ja ich weiss das ein tropfen nichts schlimmes ist, aber es ärgert mich jedes mal und seit das angefangen hat wische ich mich im ganzen bereich gründlichst ab um zu versuchen auch jeden kleinsten tropfen zu erwischen- aber nichts: kaum stehe ich auf spür ich den mini tropfen fließen! Ich weiß nicht woher das auf einmal kommt und wie ich das loswerden kann.... wie gesagt ich bezweifle dass es etwas gesundheitliches ist sondern möchte das lästige problem unbedingt aus der welt schaffen!! Danke im Vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?