Bis auf den letzten Tropfen...

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Abschütteln und säubern mit Toilettenpapier oder Papiertuch 68%
Nur abschütteln 20%
Habe einen Katheter 11%

11 Antworten

Nur abschütteln

"da hilft kein würgen, schütteln, stoßen oder klopfen, in die hose geht der letzte tropfen."- alter krankenpflegerspruch.

Nur abschütteln

alter krankenpfleger-spruch: da hilft kein schütteln, würgen, schlagen oder stoßen, der letzte tropfen geht immer in die hose.

Vernuenftig saeubern mit Papier.

Muss es immer brennen bei einer Blasenentzuendung?

Bin im Urlaub.Oft im Pool ! 36Crad! Ueberall Klimaanlage ! Seit 2 Tagen muss ich staendig Wasser lassen. Ist auch staendig ein Tropfen in der Hose( vor dem Wasserlassen). Es brennt aber nichts beim Wasser lassen. Kann es trotzdem eine Blasenentzuendung sein. Ich will hier nicht unbedingt zum Arzt. Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Gibt es Vitamin B12 Tropfen aus Hydroxocobalamin?

Hallo zusammen,

Ich habe einen Vitamin B12 Mangel. Nun nehme ich seit kurzem B12 Tropfen. Nun habe ich einen kleinen Beitrag gelesen, dass man darauf achten soll, dass Vitamin B12 Präparate Hydroxocobalamin sein sollte und nicht Cyanocobolamin. Aber ganz ehrlich, ich blicke da irgendwie nicht durch.

Ich nehme folgende Tropfen: http://www.heilkraft-der-natur.de/product_info.php?products_id=609

Das sind Methylcobalamin Tropfen. Kann ich irgendwie nachlesen, ob das nun von Hydro oder Cyanocabalamin ist? Ich glaube, sowohl aus Hydroxocobalamin als auch Cyanocobalamin wird doch Methylcobalamin entstehen - oder sehe ich das falsch? Ganz ehrlich, ich tschegg das nicht :).

Wäre sehr dankbar für eine Antwort.

Freundliche Grüsse NIn7PS

...zur Frage

Ist der Bachelor ne Ausnahme oder stehen Männer wirklich auf dusselige Hexen?

Also ich schaue das erste mal der Bachelor. Ständig hat er sich nur extreme Mädels ausgesucht. Obwohl anfangs nette Damen mit einen richtigen Beruf dabei waren, hat er diese nach Hause geschickt. Und sich die „schlimmsten“ quasi ausgesucht. Stehen Männer echt auf solche Frauen? Gerade die letzten 5 hätte ich gedacht: sowas will doch kein Mann. Und wenn ja, warum? Ich hoffe sehr, dass das alles nur Show ist😅 sonst kippt mein Weltbild gerade🤔

...zur Frage

Was mögt ihr Männer an Frauen?

Jetzt mal ganz ehrlich Männer, was mögt ihr an Frauen? Schöne Augen ? Selbständigkeit? Oder lieber Frauen die manchmal einen richtigen Mann brauchen, der sie rettet?

...zur Frage

Wie kann mann die Hosenträger einer Trachtenlederhose verlängern?

Der Verstellbereich ist schon am Letzten Loch, und ein weiteres Loch geht sich nicht mehr aus, die Hose sitzt zu hoch. Kann mann die Lederträger irgendwie in der Länge dehnen?

...zur Frage

Ich habe Angst vor Männern?

(Die frage ist jetzt von meiner Freundin gestellt lol)

Hallo, seit einer langen Zeit habe ich Angst vor Männern schon seit kleines Mädchen.
Ich erinnere mich daran als meine Mama mir erzählt hat vor dem Einkaufsladen zu warten bis sie kommt weil wir unseren Hund hatten. Immer wenn ein Mann in einen Mann (der alleine war) in meine Nähe gekommen ist bin ich ausgerastet, ich habe Angst mit Männern in ein Aufzug zu gehen (was meine Freundin in der letzten Frage beschrieben hat), letztens auf der Straße  habe ich ein großen Bogen gemacht weil da ein Mann auf der bank saß, immer wenn mich ein Mann anguckt kriege ich Angst und gucke ihn böse an damit er wegschaut.
Ich habe Angst in die Frauen Toilette zu gehen, weil ich gehört habe das da die meisten Männer zu schlagen.
W/15
(Habe keine Angst vor Frauen wenn eine Frau in Begleitung eines Mannes ist hab ich auch keine Angst vor dem Mann, mit mann meine ich alter von 17-60(?))

Mir ist nichts traumatisierendes passiert in meinen Leben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?