Bis 20 während Beziehung keine sexuellen Gedanken mit anderen - bleibt das so?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Es ist normal, dass man keine sexuellen Gedanken an andere Menschen verschwendet, wenn man in einer Beziehung glücklich und sexuell erfüllt ist.
  • Du hast schon recht, dass das auch zu einem gewissen Teil mit Charakter und Veranlagung zu tun hat.
  • Selbstverständlich kann sogar die Mehrheit einem "noch so starken" Verführungsversuch widerstehen. Was soll das denn eigentlich heißen? Wenn ich vergeben bin, bin ich Tabu und mache das auch allen klar. Da lasse ich es gar nicht erst zu "noch so starken" Versuchen kommen, sondern setze frühzeitig klare Grenzen.
  • Es ist völlig normal, dass man als Vergebener treu bleibt und sich nicht verführen lässt. Verführen klingt ja fast so, als wäre ein Fremdgeher das Opfer einer Verführung und nicht die Folge seines eigenen miesen Charakters.

Ich denke dass liegt eher daran dass man in der Beziehung glücklich ist. Heist wenn du mal Probleme in der Beziehung hast mehr an andere denkst und wenn die Beziehung halt gut läuft keine solchen Gedanken an jemand anders verschwendest

Dass heist auch dass es anderen Leuten mit guten Beziehungen genauso gehen müsste :) Lg Chrissyy

bonbon1209 04.02.2015, 18:41

Danke für deine Antwort:)

Und denkst du, dass wenn man in einer glücklichen Beziehung ist, man(n) einer Verführung widerstehen kann bzw. einen das kalt lassen würde?:o

0
Chrissyy 04.02.2015, 21:04

Ja das glaube ich! Ich glaube wenn man mit einer Personen glücklich ist und sie sehr liebt würde man auch einer anderen Person Wiedersehen mit der man was haben könnte wenn es nie jemand erfahren würde

0

Der Mensch verändert sich ständig und auch seine Sichtweisen. Es ist die Situation in der man dann sagen kann, ob man das tun würde oder nicht. Vorher funktioniert das eher nicht. Wenn bei einem Verführungsversuch der Kopf eingeschaltet bleibt, dann könnte man widerstehen, aber wenn man sich zu sehr vom Gefühl leiten lässt, dann nicht.

bonbon1209 14.02.2015, 19:44

ja.. aber vielleicht kommt es bei manchen gar nicht zu solchen Gefühlen.. weil sie einfach zu sehr an ihrem Partner hängen.. wäre möglich, oder? Quasi, dass man eben wegen den Gefühlen so etwas gar nicht will.. also es auch keine " Anstrengung" ist sozusagen nichts zu machen, sondern dass das sogar der leichtere Weg ist :-)

0

Was möchtest Du wissen?