Bis 20 uhr nichts essen und dann Sport machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso tut ihr es euch so schwer beim Abnehmen ? Ihr müsst wirklich ganz einfach nur ein Kaloriendefizit einbauen. 500 reicht da eig vollkommen... Wenn du bis 20 uhr nichts isst und sport machst hilft das schon (ich kenne es vom fasten) aber dann musst du in dem Zeitraum vom Sonnenuntergang bis sonnenaufgang schon viel essen und trinken. Am besten am Sonnenuntergang viele Kohlenhdyrate und Sonnenaufgang viele Fette (gute). Nur ein Salat wird dich zerstückeln. Du wirst einen heftigen jojo effekt bekommen, sprich was du abgenommen hast, wirst du dementsprechend wieder zunehmen

Mfg

Nur ein Salat ! Schon mal überlegt, was Dein Blutzucker dazu sagt ?

Was würden Sie den empfehlen den für mich bringt ein Kaloriendefizit von 100 kcal nicht

0
@EnovoArtZ

Ballaststoffreiche Mischkost, reichhaltiges Frühstück, normales abwechslungsreiches Mittagessen und abends nur noch Obst - das entwässert.

Bitte nicht siezen, wenn möglich - Danke ! :)

2