Bis 1 Uhr wach bleiben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch dich zu unterhalten z.B. auf Youtube oder irgendeinen spannenden Film. Sollte es überhaupt nicht gehen kannst du wenn du Redbull und so was nicht trinkst deinen Kopf z.B. kurz in kaltes Wasser halten. Frische Luft soll auch helfen, also wär Fenster öffnen keine schlechte Idee.

Kannst du das nicht im laufe des Tages machen?

Die beiden werden sich ja wohl kaum so lange im zimmer aufhalten wo der Baum steht.

Den Bescherung ist sowieso erst am Abend.

Sie gehen aber um 7 zu Freunden feiern und kommen wann wieß ich zurück

0

und du feierst Weihnachten dann alleine oder wie? Ja wenn sie um 7 gehen dann kannst du es doch nach machen wenn die Bescherung dann stattfinden sollte .. Wenn nicht wirst du schon einen zeit Punkt finden wenn sie nicht im Raum sind .

0

machs morgen wenn mutti kocht und papa vielleicht grad im bad ist. bescherung ist erst am abend