BIRTHDAY PARTY FÜR 10 JÄHRIGE!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt es in Eurer Nähe kein Gemeindehaus oder einen Kindergarten oder ein Vereinslokal, in dem man so etwas machen könnte? Vielleicht reicht auch ein Nebenraum von einem Restaurant oder aber ein Bauernhof, auf dem man einen Tag verbringen kann...

Sowas wäre doch für 10-Jährige ein tolles Event. Am schönsten finde ich es ja, wenn man zuhause einfach alle möglichen Spiele macht, oder eben raus in die Natur geht. Aber angesichts des nicht enden wollenden Winters, ist das dieses Jahr vielleicht nicht die beste Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cookikind 29.03.2013, 17:24

dank für dein tipp (Y) :))

0

Bei MacDonalds gibt's extra Kindergeburtstagspartys oder in einem Zoo gibt's meistens auch Spezial angebote für Kindergeburtstage :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cookikind 29.03.2013, 15:32

Bei Mc Donald haben wir schon oft gefeiert, deshalb möchten wir nicht dort feiern und der Zoo ist leider zu weit weg :/ , aber danke für deine Antwort :))

1

Auf einer Großen Wiese, als ich 10 wurde, habe ich auch eine Party mit getränken, Futter und Spielen auf einer Wiese bzw. auf unserem Sportplatz in Endersbach gefeiert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cookikind 29.03.2013, 15:33

Nette Idee kommt auf das Wetter an :))

0

Was möchtest Du wissen?