Birthday Geschenk für meine Tochter (15)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gönn dir doch auch was mit und geht gemeinsam zu einem Beautytag.Massagen,Bäder,Gesichtsbehandlung usw..Oder was Sportliches vielleicht (Kletterwald,Fallschirmsprung-Tandem o.Ä).Gruß Sabine

schenk ihr schuhe. Mädchen lieben Schuhe. Airmax sind ziemlich beliebt...und bequem. Die sind aba ziemlich teuer. :) hat sie nich in letzter zeit übermäßig über etwas bestimmtes geredet? wenn dann frag sie nochmal nach was sie sich bsp. wünschen würde wenn sie ka. Xeuro hätte

Auf Hawaii gibt es eine Art Initiations-Massage, die auch bei jungen Mädchen eingesetzt wird. Die Lomi-Lomi-Nui-Massage wurde traditionell zu Wendezeiten im Leben gespendet. Dabei wird der ganze Körper (natürlich nur an unverfänglichen Stellen!) mit viel Öl massiert. Ein Erlebnis mit höchstem Entspannungseffekt. Auch wenn man den philosophischen überbau weglässt, ist ess eine wunderbare, ca. einstündige Angelegenheit. Vielleicht ist es für deine Tochter mal ein besonderer "Ausflug" weg von Stress und hektik, ein wenig mehr zu sich. Meine Tochter war damals restlos begeistert.

Ein Geschenk für ein zocker :)

Mein zocker freund hat bald birthday und ich wollte ihm etwas schenken aber weis nicht was :( ich hab an kopfhörer gedacht, aber weis net habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Ein Geschenk für meine beste Freundin!?

Heiii Leute ; meine BFF hat am 5. Januar Birthday und ich hab keine Ahnung was ich ihr schenken soll !!! Habt ihr irgendwelche Ideen ?? Bitte helft mir !!!!

...zur Frage

Geburtstags geschenk für man?

Was wollen Männer als Geschenk zu bekommen? Ich entscheide mich nicht was zu mein Freund schenken soll ... Ist das schlimm wenn ich in Frage ? Weil ich immer mag lieber mein Geschenk als Überraschung zu bekommen ...

...zur Frage

Freundin will kein Geschenk zu ihrem Geburtstag?

Meine Freundin meint sie will kein Geschenk zu ihrem Geburtstag. sie sagt: "du an meinem Geburtstag wärst mein schönstes Geschenk" meint sie das jetzt nur so oder will sie wirklich kein Geschenk und nur mich ich selbst würde ihr jetzt trotzdem etwas holen wenn ja habe ich keinen Plan denke darüber schon Monate nach
Ps: sie mag Schmuck, Klamotten, Blumen wie jedes Mädchen eigentlich ;)

...zur Frage

Kreatives Valentinstags Geschenk

Hey ihr Lieben,

ihr wisst, Valentinstag ist nicht mehr weit. Aber mir fällt absolut kein Geschenk für meinen Freund ein. Ich bin da ganz offen, es kann was gebasteltes sein oder auch ein orginelles Geschenk, was man im Internet kaufen kann. Es soll halt nur nicht so 0 8 15 sein. Hab ihn zu unserem Jahrestag schon ein Fotobuch geschenkt. Sowas fällt also aus. Mein Freund ist nicht sonderlich kompliziert. Er kann auch über vieles lachen. Nur mir fällt absolut nichts ein :(

...zur Frage

Wer weiß ein Geschenk für ein 14-Jähriges Mädchen (15-20€)?

Meine Freundin wird dieses Wochenende 14 und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll, da sie schon so ziemlich alles hat, außerdem mag sie keine DVDs und auch keine Bücher. Mir fällt echt nix ein & ich möchte nicht ohne Geschenk dastehen, weil sie eine meiner besten Freundinen ist. Wisst ihr was ich ihr schenken könnte? Schon mal Danke <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?