Birthday Geschenk für meine Tochter (15)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gönn dir doch auch was mit und geht gemeinsam zu einem Beautytag.Massagen,Bäder,Gesichtsbehandlung usw..Oder was Sportliches vielleicht (Kletterwald,Fallschirmsprung-Tandem o.Ä).Gruß Sabine

schenk ihr schuhe. Mädchen lieben Schuhe. Airmax sind ziemlich beliebt...und bequem. Die sind aba ziemlich teuer. :) hat sie nich in letzter zeit übermäßig über etwas bestimmtes geredet? wenn dann frag sie nochmal nach was sie sich bsp. wünschen würde wenn sie ka. Xeuro hätte

Auf Hawaii gibt es eine Art Initiations-Massage, die auch bei jungen Mädchen eingesetzt wird. Die Lomi-Lomi-Nui-Massage wurde traditionell zu Wendezeiten im Leben gespendet. Dabei wird der ganze Körper (natürlich nur an unverfänglichen Stellen!) mit viel Öl massiert. Ein Erlebnis mit höchstem Entspannungseffekt. Auch wenn man den philosophischen überbau weglässt, ist ess eine wunderbare, ca. einstündige Angelegenheit. Vielleicht ist es für deine Tochter mal ein besonderer "Ausflug" weg von Stress und hektik, ein wenig mehr zu sich. Meine Tochter war damals restlos begeistert.