Birtday sex.. Was soll ich für ihn machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Geburtstag jetzt in den nächsten Tag ist, würde es sich ja bei dem Wetter anbieten etwas draußen zu machen. Vielleicht ein Picknick in der Nacht unter klarem Sternenhimmel mit einer oder mehreren Kerzen. Ihr kommt euch dabei näher und Sex unter freiem Himmel hat man auch nicht jeden Tag. ,

Du könntest natürlich auch sein Zimmer mit Rosenblüten bestreuen. In wunderschönen Dessous im Zimmer auf ihn warten.

Einer seiner Sexträume erfüllen, die ihr noch nicht ausgelebt habt.

Oder du bereitest eine Schnitzeljagd mit Rätseln für ihn vor und am Ziel wartest du dann auf ihn und bist seine Geburtstagsüberraschung.

Das letze gefällt mir sehr,, an was für eine schnitzeljagd denkst du grad also wie ?

0
@JustAskingBruuh

Was mir spontan einfällt wäre eine die ihn von einem Ort zum anderen schickt. An jedem neuen Ort findet er ein Rätsel, das ihm zum nächsten schickt. Zwischendurch schickst du ihn mal zb. in den Supermarkt um sich was zu trinken zu kaufen und sich zu stärken oder was er mitbringen könnte. Zb könnte er einen bestimmten Gegenstand im Supermarkt aufsuchen, und hinter oder unter dem Karton dann den nächsten Hinweis finden. Die Rätsel können auch was mit eurer Beziehung zu tun haben. So frischst du ein bisschen sein Gedächnis auf. zb. wo hattet ihr eures erstes Date ( nur den Satz ein bisschen Romantischer ausdrücken).

Das witzige an dieser  Schnitzeljagd ist, dass man den Partner die ganze Zeit beobachten könnte wenn man will.

Der Nachteil daran wäre aber, dass es viel Vorbereitungzeit in Anspruch nimmt.

1

Du musst doch am besten wissen was er mag. Wir kennen deinen Freund ja auch nicht :)

Was möchtest Du wissen?