Birne verfault?

6 Antworten

Nein so schlimm ist das nicht wenn man aus versehen etwas fauliges oder schimmliges isst. Sollte man nur nicht täglich machen.

Das mit durchfall oder übelkeit kommt oft wenn man in anderen ländern war, liegt am veränderten klima, am anderen essen, veränderter stoffwechsel, und komischerweise wird man oft leicht krank wenn man aus dem urlaub wieder kommt. 

Wenn es dir soweit gut geht ist alles ok. Sollte es so bleiben oder schlimmer werden die nächsten 1-2 tage, dann gehe zum arzt, könnte auch mal ein magen-darm-virus sein zum beispiel. Ist auch nichts schlimmes, muss auch nicht sein, das war nur ein beispiel.

Gute besserung

Ok, danke :)

0

So sehen verfaulte Birnen aus:

http://media02.stockfood.com/wmpreviews/NDIyMjQzOQ==/00324803.jpg

Die hast du garantiert nicht gegessen. Und selbst wenn, hättest du die Quittung am selben Tag bekommen und nicht erst jetzt.

Diese weißen Punkte waren bei der Birne drinne und die Farbe war auch nur innen drinne so draußen sah sie wie neu aus

0

Die birne war hoechstens ueberreif. Aber nicht verfault das wuerdest du beim ersten bissen schmecken und auch optisch wâre das nicht zu uebersehn. 5-6 tage differenz scheint mir sehr unwahrsxheinlich^^
Deine beschwerden kommen nicht von der birne, sondern vom klimaunterschied

Ok danke für deine Antwort habe bisschen schnell geschrieben aber respekt dass du meine Frage trotzdem verstanden hast alles was ich wissen bräuchte Danke nochmal EHM eine weitere Frage kanns auch daran liegen weil ich dort nur aus dem Leitungswasser getrunken habe?

0

Kommt drauf an in welcher stadt du warst. In manchen gebieten sollte man auf keinem fall aus der leitung trinken

0

Sagt diiir.. ,,Mersin" was?

0

Naklar sagt mit mersin was hahaha
Haben deine mitmenschen auch aus der leitung getrunken?

0

Einmalig Erbrechen und Durchfall?

Hallo,

wenn man sich einmal übergibt und einmal Durchfall hat, hat man dann überhaupt einen Virus oder eine Grippe? Kann das sein oder hat man das dann automatisch öfter? In so einem Fall geht man doch eher davon aus, etwas Falsches gegessen zu haben... Besteht eine Ansteckungsgefahr?

...zur Frage

kann ich antibabypille einnehmen trotz magen darm beschwerden?

Es ist nicht so das ich ständig am Erbrechen bin und Durchfall habe ich auch nicht.Jedoch habe ich den ganzen Vormittag über erbrochen jetzt wollte ich die Pille einnehmen und frage mich ob es Mine Beschwerden verschlimmern könnte?

...zur Frage

Waren diese Erdbeeren verfault?!?!?

Habe grade Erdbeeren (bio) gegessen die nicht verfault aussahen aber innen drinnen einen großen Hohlraum schon hatte....als ein Kumpel grade das grüne von einer Erdbeere abgenommen hatte war sie da schon angefault😨und bei anderen ist das auch schon,,,ich hab vier von denen gegessen ist das schlimm oder so? Und wisst ihr was das mit dem Hohlraum ist ob das schlimm oder normal ist?

...zur Frage

Kuchen mit Schimmel gegessen?! Was tun?

Ich habe einen Minikuchen mit Schokoglasur gegessen. Da ich mich gewundert habe, warum er so bitter schmeckt, habe ich mir den nächsten Minikuchen angeguckt. Fazit: Weißer Schimmelpilz/ Fell.

Ich habe nun einen Tag später immer noch diesen bitteren Geschmack im Mund!

Durchfall: Nein Erbrechen: Nein Magenschmerzen: Nein

Sodbrennen: Ja Halsschmerzen: Jein (Bitterer Geschmack)

Habt ihr einen guten Rat für mich?

VG Torben

...zur Frage

Was könnte das sein wegen den Symptomen ?

Ich habe gestern in einem Lokal harte Spätzle und Rahmsoße gegessen jetzt ist mir übel ich habe gelenkschmerzen Erbrechen und Durchfall

...zur Frage

ist jetzt alles überstanden oder kommt jetzt noch was? (krank)

Ich hab seit heute Mittag Durchfall , musste aber nur 4 mal auf Klo rennen bis Nachmittags. Sonst keine Übelkeit, keine Bauchschmerzen, garnichts. Jetzt hab Ich etwas gegessen (tuc-kekse) und viel getrunken und hab keinerlei Beschwerden mehr. Nur etwas bauchgrummeln und blähungen. Die blähungen hab am Anfang sehr gestunken aber Jetzt sind sie geruchlos. Muss Ich mich Jetzt noch auf weiteren Durchfall gefasst machen oder vielleicht auch erbrechen oder kommt da wahrscheinlich nichts mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?