Birne verfault?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein so schlimm ist das nicht wenn man aus versehen etwas fauliges oder schimmliges isst. Sollte man nur nicht täglich machen.

Das mit durchfall oder übelkeit kommt oft wenn man in anderen ländern war, liegt am veränderten klima, am anderen essen, veränderter stoffwechsel, und komischerweise wird man oft leicht krank wenn man aus dem urlaub wieder kommt. 

Wenn es dir soweit gut geht ist alles ok. Sollte es so bleiben oder schlimmer werden die nächsten 1-2 tage, dann gehe zum arzt, könnte auch mal ein magen-darm-virus sein zum beispiel. Ist auch nichts schlimmes, muss auch nicht sein, das war nur ein beispiel.

Gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ujoin 09.01.2016, 09:44

Ok, danke :)

0

also eine total verfaulte birne kann es nicht gewesen sein - die hättest nicht mal du gegessen und nach so langer zeit danach hat das mit der birne eh n ichts mehr zu tun, das wäre kurz nach dem verzehr losgegangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ujoin 09.01.2016, 09:45

Ok

0

ich hab vor kurzem ne zu reife birne gegessen und die beschwerden kamen promt und nicht erst nach 5 oder 6 Tagen :)

PS:

zu reife birne, heißt bei mir, zwei Tage vorher aufgeschnitten und im Kühlschrank gelegt. Stunden später zimmerwarm gegessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ujoin 09.01.2016, 09:47

Ok

0

So sehen verfaulte Birnen aus:

http://media02.stockfood.com/wmpreviews/NDIyMjQzOQ==/00324803.jpg

Die hast du garantiert nicht gegessen. Und selbst wenn, hättest du die Quittung am selben Tag bekommen und nicht erst jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ujoin 09.01.2016, 09:46

Diese weißen Punkte waren bei der Birne drinne und die Farbe war auch nur innen drinne so draußen sah sie wie neu aus

0

Auch wenn die Birne richtig total verfault wäre, 6 Tage dauert sowas nicht. Das braucht sogar oft Minuten oder Stunden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ujoin 09.01.2016, 09:45

Ok danke

0

Die birne war hoechstens ueberreif. Aber nicht verfault das wuerdest du beim ersten bissen schmecken und auch optisch wâre das nicht zu uebersehn. 5-6 tage differenz scheint mir sehr unwahrsxheinlich^^
Deine beschwerden kommen nicht von der birne, sondern vom klimaunterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ujoin 09.01.2016, 09:43

Ok danke für deine Antwort habe bisschen schnell geschrieben aber respekt dass du meine Frage trotzdem verstanden hast alles was ich wissen bräuchte Danke nochmal EHM eine weitere Frage kanns auch daran liegen weil ich dort nur aus dem Leitungswasser getrunken habe?

0
AskiMenzil2515 09.01.2016, 12:54

Kommt drauf an in welcher stadt du warst. In manchen gebieten sollte man auf keinem fall aus der leitung trinken

0
ujoin 09.01.2016, 16:19

Sagt diiir.. ,,Mersin" was?

0
AskiMenzil2515 09.01.2016, 16:28

Naklar sagt mit mersin was hahaha
Haben deine mitmenschen auch aus der leitung getrunken?

0

Was möchtest Du wissen?