Birkenstock Waschmaschine?

...komplette Frage anzeigen Birkenstock - (Kinder, Schuhe, Waschmaschine) birkenstock - (Kinder, Schuhe, Waschmaschine) ecco - (Kinder, Schuhe, Waschmaschine)

2 Antworten

ich denke das seifenpulver viel kaputt machen kann und ist vielleicht auch mit lederriemen ,die vertragen das schon gar nicht und trocknen ganz aus ,vom verziehen ganz zu schweigen und würden dir nicht mehr passen ,oder nicht mehr gut aussehen . das leder könnte abfärben und der geklebte kork unterm fuss sich lösen ,denn seifen und warmes wasser lösen auch klebstoffe und gehen dann eh nach und nach kaputt . ich würde davon abraten und selber und fliessendem wasser etwas säubern ,da kannst du noch schnell reagieren ,in der wschmaschiene geht das nicht und hoffe es hilft dir .

Normal nicht, meine haben das auch schon ausgehalten :)

Was möchtest Du wissen?