Birkenspanner Anpassung?

1 Antwort

Wie kann man Vokabeln richtig ausgesprochen mit Übersetzung hören?

Frage steht oben ,gibt es dazu eine Art App? Viele Grüße ,Luca

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Somatolyse und Mimese?

Wir haben in Biologie gerade das Thema Tarnen in der Natur.

Jetzt haben wir ein Blatt bekommen auf dem was zu Somatolyse, Mimese und Mimikry steht. Nur sehe ich zwischen Somatolyse und Mimese keinen Unterschied.

Ich danke schonmal für die Hilfe die beiden Arten zu unterscheiden.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wozu dient dient die Mitose?

Hallo,
Welche biologische Bedeutung hat die Mitose.

Grüße Hans

...zur Frage

Übersetzung ins Latein_038?

Hallo an alle die Latein beherrschen. Ich bräuchte die Übersetzung folgendes Satzes: (es handelt sich um eine Anpassung/Veränderung des Juvenal-Zitats)

"Beten sollte man darum, dass eine zufriedene und glückliche Seele in einem gesunden Körper sei."

Danke.

Grüße

Sebastian

...zur Frage

Birkenspanner schwarz und weiss, Evolution, Mimese, Anpassung

Der Birkenspanner ist eigentlich weiss, aber in Ruhrgebieten ist er schwarz, weil dort die Rinde der Birke auch dunkel ist. Der Birkenspanner musste sich also anpassen um zu ueberleben.

Ist dieser Birkenspanner ein Beispiel fuer die Evolution?

...zur Frage

Kennt jemand diese fehler, ist es empfehlenswert grossen aufwand zu betreiben, da Angebot neuer Computer?

Hallo zusammen

Der Kunde hat Photoshop Elements 15 auf seinem Windows 10. Seit dem Update auf die 1803 kann er die Funktionen Tielen/Licht unter überarbeiten --> Belichtung anpassen nicht verwende, wenn er unter überarbeiten auf das Schnellwerkzeug geht und die automatische Anpassung benutzen will schliesst sich Photoshop Elements 15 und es öffnet sich der Schnellzugriff und er hat Ferhler im Expertenmodus.

Wir haben ihm einen Neuen Computer offeriert. Der bestehende Computer ist etwas Älter. Kennt jemand diese Probleme oder hat jemand sogar eine Lösung zumindest Temporär?

Freundliche Grüsse

calgia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?