Bircher-Müsli im Kühlschrank haltbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klappt, von der Bißfertigkeit ist es allerdings Geschmackssache. Am besten probierst du es für dich einmal aus, gehen tut es auf jeden Fall....gutes Gelingen :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Das geht problemlos! Bis zu drei Tage!

Café Martin - Memmingen - Bircher Müsli

Hallo, ich suche ein Rezept für das Bircher Müsli. In Memmingen im Café Martin gibt es ein so leckeres, jedoch finde ich kein passendes Rezept dazu... In einem normalen Bircher Müsli wird ja meistens nur Milch und Naturjoghurt benutzt, aber im Café Martin ist da i.wie eine rosa Pampe drin. :D Ich habs auch schon mit Erdbeerjoghurt versucht, aber ich weiß auch nicht... Wär super, wenn sich jemand melden würde, der das Rezept von dem Müsli kennt, oder so ein ähnliches besitzt.

Liebe Grüße und Danke im vorraus.

pfirsichtee23

...zur Frage

Wie lange sind getrocknete Pilze in Wasser eingeweicht im Kühlschrank haltbar?

Mit Schrecken fiel mir gerade ein, dass ich heute früh getrocknete Shiitake-Pilze in Wasser eingeweicht und mitsamt dem Wasser in den Kühlschrank gestellt habe. Wollte sie heute Abend machen, aber durch die Hitze blieb der Hunger aus und ich habe sie vergessen.

Wie lange sind die Pilze im Wasser jetzt noch haltbar? Morgen habe ich eigentlich was vor. Kann ich die Pilze bis übermorgen, also Sonntag, aufheben und erst dann zubereiten oder spricht was dagegen?

...zur Frage

Leinsamen fürs Pferd?

Hey, ich möchte meiner Reitbeteiligung an meinem tag gerne etwas müsli füttern. Da ich ihr bisher immer nur das gekaufte gegeben habe möchte ich nun Selber etwas machen. Mein Pferdi bekommt an meinem Tag, einmal die Woche ca 5 Möhren und Leckerlies. Wir kann ich ihm ein leckeres Müsli zubereiten ? Ich hätte Leinsamen, Karotten,äpfel, Haferflocken und noch einen rest fertiges müsli. Kann ich mit leinsamen da etwas zusammen basteln ?? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?