Biotintabletten absetzen = Haarausfall?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Biotin Tabletten helfen nur, wenn du einen Biotin (früher fälschlicherweise Vitamin H genannt) Mangel hast. Gleiches gilt auch für Kieselsäure-Präparate gegen Haarausfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschwindigkeit und Stärke des Haarwuchses und Haarausfalls sind im wesentlichen genetisch bedingt. Mit den Biotintabletten ist lediglich der Ertrag der Pharmafirma gewachsen, nicht aber dein Haar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als ich auch solche Tabletten genommen habe,ist mir nicht aufgefallen,das ich viele Haare verloren habe,als ich sie abgesetzt habe :/

Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal zum Arzt schauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?