Biotin kaufen?

1 Antwort

In deinem Alter solltest du kein Biotin nehmen. Schon gar nicht ohne ärztliche Kontrolle. Nahrungsergänzungsmittel können schädlich sein.

18

ist nicht für mich

0

bekomme ich koffein tabletten in der apotheke

bekomme ich koffein tabletten in der apotheke ohne rezept und wie teuer wäre soetwas??

...zur Frage

Kann man Abführmittel einfach so als Minderjährige und ohne Rezept vom Arzt in der Apotheke kaufen?

Fragen die in der Apotheke nach warum ich es kaufe? Ich bin 14:)

...zur Frage

Magensonde aus der Apotheke?

Kann man auch ohne Rezept eine Magensonde bei der Apotheke kaufen? Wenn ja, wie viel kostet diese etwa?

...zur Frage

Wo kann man Backmalz kaufen?

Hallo,
am Wochenende möchte ich versuchen ein Brot zu backen.

Wo kann man Backmalz kaufen?

...zur Frage

günstiges Potenzmittel aus der Apotheke oder Reformhaus ohne Rezept?

Hallo zusammen,

ich suche ein günstiges Potenzmittel maximal um die 25€ was es im Reformhaus oder in der Apotheke ohne Rezept zu kaufen gibt.

Ich habe bereits bei manchen Sachen nachgefragt, jedoch waren diese alle nicht lieferbar. Bevor ich jetzt den Apotheker weiter nerve, wollte ich euch um Hilfe bitten.

Schön wäre auch, wenn ihr wisst, ob dieses lieferbar ist.

Vielen Dank und liebe Grüße

...zur Frage

Wo kann ich am günstigsten Aceton kaufen?Kleine Menge! Und kein 10l Kanister :D

Ich will natürlich keine Bombe bauen, sondern meine Acrylnägel entfernen! Dementsprechend brauch ich nur eine kleine Menge! Wollte acetonhaltigen Nagellackentferner benutzen, aber den finde ich in keiner Drogerie! Deshalb muss Aceton her! P.S.: Ich brauche keine Belehrungen über gefährliche Chemikalien oder die Schädigung meiner natürlichen Nägel ;)

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?