Biotin für schöne, lange Haare- bringt das was?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn solche Tabletten wirklich was bewirken sollten, würden die in den Medien hoch angepriesen werden - ergo sowas nützt leider überhaupt nichts. Genauso ist das bei diesen Abnehmtabletten, die kosten meist viel aber bringen leider gar nichts. Wegen dem Spliss rate ich dir zum Friseur zu gehen und die Haare mit dieser heißen Schere schneiden zu lassen. Das 'versiegelt' die Haare an den Spitzen und lässt den Spliss nicht erst entstehen. Bei mir hat das jedenfalls geholfen. Seitdem ich meine Spitzen nur noch mit dieser Schere schneiden lasse, hab ich keinen Spliss mehr.

LG minimuc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 sollte man sowas nicht nehmen. Probiere Feuchtigkeitsprodukte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?