Biotin 5 mg tabletten rossmann?

Lcj , - (Gesundheit, Medikamente, Tabletten)

1 Antwort

Naja der Wirkstoff ist da überall der gleiche...einfach mal ausprobieren und sehen wie es anschlägt, oder ob überhaupt.

Tabletten "flüssig machen"?

Hey, also ich muss Tabletten & Pillen nehmen (wegen einer Krankheit), jedoch bekomme ich es einfach nicht hin (auch nicht mit Wasser) diese etwas größeren Pillen/Tabletten zu schlucken. In Wasser lassen sie sich auch nicht auflösen. Die Frage ist, kann ich die Tabletten irgendwie in Flüssigkeit "verwandeln"? Hab mal was mit purem Alkohol gehört, aber kann mir jemand etwas genaues beschreiben? PS.: Keine Scherzfrage

...zur Frage

Helfen Biotin Tabletten wirklich?

Haii :*

Also ich hab unnormal Haarausfall und meine Haut ist manchmal auch bisschen unrein ... helfen da Biotin Tabletten ?

Dankke im voraus :)

...zur Frage

Kann man Ibuprofen Tabletten ohne Rezept kaufen?

Kann ich mit 16 bzw fast 17 Jahren ohne Rezept Ibuprofen Tabletten kaufen? Und wenn nur Ibuprofen 600 oder? Kann ich auch mehrere Pakete kaufem oder nur eins?

...zur Frage

Opipramol und Biotin? Vertragen sich diese 2 Tabletten?

Also es is etwas Doof von mir , aber ich nehme seit 4 Monaten Opipramol 50 mg ein gegen Schlafstörungen.

Jetz hat mir meine Freundin Biotin Tabletten für Fülligeres Haar mitgegeben und hab sie gleich genommen ohne daran zu denken ob es sich mit der anderen Tablette verträgt ?

Kann ich Opipramol heut abend noch nehmen oder sollte ich es 1 Tag lassen ? :S

...zur Frage

kann man zu viel biotin im körper haben?

also ich weiß nicht ob ich biotin mangel hab aber meine cousine meinte sie nimmt des einfach... also dachte ich mir das nehme ich jz auch.... kann ich dadurch zu viel biotin dann im körper haben wenn ich diese tabletten nehme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?