biotechnologisches gymnasium, abitur, bei fragen zum inhalt oder prüfungen/übungen melden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was möchtest Du mit dieser "Frage" ?? zum Ausdruck bringen?

Soll das ein "Hilfeangebot" darstellen? Machst Du an Deiner Schule gleichzeitig eine Ausbildung? Oder ist Biotechnologie nur ein Schwerpunkt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenaseeland
19.06.2017, 15:32

Es handelt sich lediglich um einen Schwerpunkt, den ich aber auch in der Freizeit in Form von AGs, Austausche oder weitere Forschungszwecke Bundesweit ausführe.

Da ich selbst bis zu meinem Abschluss nur sehr begrenzt, oder schwer erklärte Hilfestellungen bekommen habe möchte ich anderen daher das Leben etwas erleichtern, indem sie mir direkt ihr Thema in diesem Zusammenhang nennen können.

0

Dann beantworte doch einfach Fragen und stell keine verklausulierten Rätsel ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?